Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aussichtspunkt Berzdorfer See #3 "Deutsch Ossig"

von remasuri     Deutschland > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.900' E 014° 58.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. November 2006
 Gelistet seit: 11. November 2006
 Letzte Änderung: 17. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2903

19 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
296 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Parking at:

N 51° 06.121
E 014° 58.619


It's about 500 m from the parking area to the cache.
This is certainly the most spectacular of the Berzdorfer See viewing points.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbhgurnfg pbeare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussichtspunkt Berzdorfer See #3 "Deutsch Ossig"    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZAJY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 11. April 2012 fahrradheinz hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute zwei Anläufe genommen und trotzdem Nichts gefunden! War sehr entmutigend ... vielleicht gibt es das Versteck schon gar nicht mehr! Weinend

nicht gefunden 28. August 2011 wh_cacher hat den Geocache nicht gefunden

Als einer der erstes Caches haben wir den leider nicht gefunden, trotz gemähten Rasens suchten wir an jedem Stein, aber da war nix .....

Wir versuchen es später nochmal, wenn nicht so viele Muggel da sind ...

gefunden 08. Januar 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Schon vor l&#xE4;ngerer Zeit mal hier gewesen, damals aber nicht gefunden. Heute nachdem der Schnee wieder davongeschmolzen war einen kleinen Ausflug gemacht und mit Hilfe von Fr&#xF6;schlie schnell entdeckt. Es gab zwar einen sehr sch&#xF6;nen Sonnenuntergang, aber der Wind war doch sehr unangenehm.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden,<br/>Luxx777 zusammen mit Fr&#xF6;schlie

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 05. Juli 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf konnten wir ihn finden. Wenigstens wurde vor kurzem hier gemäht, so das wir ohne Probleme ran kamen.