Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Orangenkiste

 Vitaminreich: Ja - Aber hübsch???

von EW-Andy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 01.549' E 008° 31.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. November 2006
 Gelistet seit: 12. November 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2907
Auch gelistet auf: geocaching.com 

125 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
648 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Orangenkiste:
Unten kann man Shoppen beim großen E oder beim großen A, oben wird studiert. Orange angestrichen nennen es die Bielefelder liebevoll 'Orangenkiste'.

Kostenlos Parken für 1 Stunde:
...könnt Ihr direkt vor Ort bei den Supermärkten, wo die freundlichen KassiererInnen Euer Parkticket lochen. Dann zum Kassenautomat und Ihr habt freie Ausfahrt an der Schranke.

Der Cache:
Hunderte von Muggels, jeder kann ihn sehen, aber keiner schaut hin. Fruchtige Hints führen Euch zum gut getarnten Filmdöschen. Es ist natürlich auch am Wochenende findbar.


Foto: Die Orangenkiste in der Orangenkiste

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug, jb qre Rvaxnhsfjntra jveq trfpubora,
Avpug, jb fpuynhr Xöcsr üore Oüpurea oüssrya,
Nhs naqrera Rorara jveq qre Pnpur trubora.
Qnmjvfpura züffg Vue fpuaüssrya: Nhs naqrerz Avirnh.
Oyrvog qre Pnpur nz Gnt Rhpu tne ireobetra,
fb xbzzg qrf Anpugf haq avpug refg zbetra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

*** Spoiler ***
*** Spoiler ***

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Orangenkiste    gefunden 125x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. April 2018 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Beim Studitreffen in Bielefeld am frühen Samstagmorgen eine kleine Runde gedreht. Um die Uhrzeit war es vollkommen muggelfrei, so dass ich ungestört suchen konnte. Die ECA, die mir das Suchen erleichtert hätte, hatte ich leider im Hotel gelassen. Aber war eigentlich kein Problem.

DfdC!

gefunden 18. Januar 2018 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Am Tag vom Sturmtief Friederike konnte ich an der Orangenkiste suchen. Es hat zwar etwas lönger gedauert, aber irgenwann fiel mir an einem Ort etwas auf. Zum Glück waren nicht viele Muggel vor Ort, sodass man nach kurzer Zeit Zugreifen konnte. Wenn man weiss, wo man suchen muss, ist es einfach.

DFDC,

Scheune07 

gefunden 13. April 2016 josi49 hat den Geocache gefunden

Am 15.11.2009 gefunden. Lange her!

gefunden 05. September 2015 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Hier war mir vor Ort sofort klar, wie das hier läuft. Xoxbjoernxox und AnKa86 wollten es erst nicht si recht glauben, liessen sich dann aber doch überzeugen, als ich den Fund vermeldete. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

gefunden 29. Juni 2015, 16:56 MR-EGO hat den Geocache gefunden

Zwar schien die Sonne hell,
dennoch fand ich den Cache schnell!

Dose und Versteck sind toll,
aber das Logbuch ist sehr voll!


TFTC #6 OC + #24 GC
Angy / MR-EGO