Buscar Waypoint: 

archivado

 

Hoch hinaus

por Karrataka     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.901' E 013° 40.472' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 12. noviembre 2006
 Publicado desde: 12. noviembre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC290D
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Prägt Euch an dieser Position die Art des Ortes gut ein. Überwinde nun weitere 65 Höhenmeter etwa zu einem Ort gleicher Art und von da ca. 30m südlich.
An einer markanten Stelle solltet Ihr nun fündig werden.
Bitte einen Stift mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Orvqr Fgryyra fvaq mh Shff, Snueenq, Xensgsnuemrht haq brssragyvpura Irexruefzvggrya mh reervpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hoch hinaus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 18. julio 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

War gar nicht so einfach die 65 meter Höhenunterschied vom Startpunkt aus zu messen. Als ich dann am vermeintlichen Zielort war parkte auch noch ein großer LKW genau vor dem Objekt der Begierde und erschwerte damit die Suche zusätzlich. Aber ich war zum Glück an der richtigen Stelle gelandet und konnte mich im Logbuch verewigen. Die Halterung der Dose sollte mal überprüft werden. Anscheinen hält das Klettband nicht mehr richtig. Das Logbuch war auch ein wenig feucht.
Danke für diesen etwas anderen Multi und Grüße von pitty_62.

Nota 25. mayo 2007 Karrataka han escrito una nota

Auf Grund von Straßenbauarbeiten, macht dieser Cache keinen Sinn mehr. Daher wandert er ins Archiv.

encuentran 18. marzo 2007 schelli ha encontrado el geocache

Familienausflug zum Sonntag war erfolgreich. Gut versteckt, meine Frau findet eben auch Steine die nicht auf der Erde liegen.

encuentran 17. diciembre 2006 willimax ha encontrado el geocache

Nach der Gohliser Windmühle haben wir heute einen vierten Versuch an diesem Cache gestartet und sind fündig geworden. Schon beim 1. Versuch waren wir an der richtigen Stelle, aber ich wollte nicht an dieser unschönen Location suchen. Heute war es dann ganz einfach!

Zeit: 17:50 Uhr

Danke an Karrataka und Viele Grüße vom Team willimax


encuentran 14. noviembre 2006 doppeld ha encontrado el geocache

Hab erst ganz schön gegrübelt, wollte nicht mehr raus. Dann, es kam nach dem Schlaf. Die Erkenntnis, worum es geht. Gleich zum Ziel. Bingo!
Schön ausgedacht. Danke und herzliche Grüße