Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Hoch hinaus

par Karrataka     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.901' E 013° 40.472' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 12. novembre 2006
 Affiché depuis : 12. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC290D
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Prägt Euch an dieser Position die Art des Ortes gut ein. Überwinde nun weitere 65 Höhenmeter etwa zu einem Ort gleicher Art und von da ca. 30m südlich.
An einer markanten Stelle solltet Ihr nun fündig werden.
Bitte einen Stift mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Orvqr Fgryyra fvaq mh Shff, Snueenq, Xensgsnuemrht haq brssragyvpura Irexruefzvggrya mh reervpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hoch hinaus    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. juillet 2012 pitty_62 trouvé la géocache

War gar nicht so einfach die 65 meter Höhenunterschied vom Startpunkt aus zu messen. Als ich dann am vermeintlichen Zielort war parkte auch noch ein großer LKW genau vor dem Objekt der Begierde und erschwerte damit die Suche zusätzlich. Aber ich war zum Glück an der richtigen Stelle gelandet und konnte mich im Logbuch verewigen. Die Halterung der Dose sollte mal überprüft werden. Anscheinen hält das Klettband nicht mehr richtig. Das Logbuch war auch ein wenig feucht.
Danke für diesen etwas anderen Multi und Grüße von pitty_62.

Note 25. mai 2007 Karrataka a écrit une note

Auf Grund von Straßenbauarbeiten, macht dieser Cache keinen Sinn mehr. Daher wandert er ins Archiv.

trouvé 18. mars 2007 schelli trouvé la géocache

Familienausflug zum Sonntag war erfolgreich. Gut versteckt, meine Frau findet eben auch Steine die nicht auf der Erde liegen.

trouvé 17. décembre 2006 willimax trouvé la géocache

Nach der Gohliser Windmühle haben wir heute einen vierten Versuch an diesem Cache gestartet und sind fündig geworden. Schon beim 1. Versuch waren wir an der richtigen Stelle, aber ich wollte nicht an dieser unschönen Location suchen. Heute war es dann ganz einfach!

Zeit: 17:50 Uhr

Danke an Karrataka und Viele Grüße vom Team willimax


trouvé 14. novembre 2006 doppeld trouvé la géocache

Hab erst ganz schön gegrübelt, wollte nicht mehr raus. Dann, es kam nach dem Schlaf. Die Erkenntnis, worum es geht. Gleich zum Ziel. Bingo!
Schön ausgedacht. Danke und herzliche Grüße