Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hufeisen

 Micro im Brosepark

von risou     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.041' E 013° 24.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. November 2006
 Gelistet seit: 12. November 2006
 Letzte Änderung: 08. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2910
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Brosepark in Pankow-Niederschönhausen ist seit 1920 in Besitz der Gemeinde, allgemein zugänglich und rund um die Uhr geöffnet. Mehr Informationen zur Geschichte des Parks gibt es auf der Seite
http://www.berlin.de/ba-pankow/verwaltung/g_bpark.html
Mitten im Park steht ein hölzernes Hufeisen, an dessen Eisenbefestigung der cache hängt.
Abgedeckt wird er durch etwas Efeu. Beim Einmessen gab es eine Genauigkeit von 16m!
Und das bei drei Messversuchen zu unterschiedlichen Tageszeiten! Also kann es schon etwas daneben sein.
Für alle Fälle ist der markante Baum in ca. 15m Entfernung als Spoiler angefügt.
Für den FTF gibt es neben einer kleinen Urkunde noch eine Geocaching-Pin.
BITTE STIFT ZUM LOGGEN MITBRINGEN!
Verkehrsverbindungen: Tram: M1 und Bus: 107 jeweils Haltestelle Kuckhoffstrasse

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hufeisen    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Mai 2009 EinSucher hat eine Bemerkung geschrieben

Wie bereits bei geocaching.com zu lesen ist, scheint der Behälter entfernt worden zu sein. Frown

gefunden 22. Dezember 2008 stefanus hat den Geocache gefunden

Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir zum ersten mal im Brosepark. Den Cache haben meine Söhne gleich gefunden, Rückseite des feuchten Logzettels reicht max. noch für zwei Einträge. Magnet raus, Ü-Hippo rein.

Vielen Dank

gefunden 20. November 2008 ulmenfresser hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Weg zum Termin gefunden.

 

Danke sagen Ulmenfresser

gefunden 12. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 02. November 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#294 02.11.2008 11:47

Der Cache war am entsprechenden Objekt schnell gefunden. Nette Installation.