Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

Essens höchster Punkt

von ruettenscheider     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 22.081' E 007° 01.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 11. November 2006
 Gelistet seit: 12. November 2006
 Letzte Änderung: 14. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2918
Auch gelistet auf: geocaching.com 

119 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
583 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Cache liegt wie der Name schon sagt an Essens höchstem Punkt.
Hier ist ein Stein mit den Koordinaten und der Höhe.
Wenn ihr eure Fingernägel schonen wollt, solltet ihr ein 1 Cent Stück oder
einen breiten Schraubendreher mitbringen.
Wer mit dem ÖPNV kommt, sollte den 169er Bus nehmen und bei der Haltestelle "Grenze Heidhausen" aussteigen.

Der Cachebehälter ist größer als micro aber eigentlich kleiner als small.
GeoCoins oder kleine TBs können hier abgelegt werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar Natfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Essens höchster Punkt    gefunden 119x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 24. April 2024 Beogon hat den Geocache gefunden

Orte wie "Essens höchster Punkt" oder Mittelpunkt des Saarland oder Confluence Punkte sind für mich immer interessante Locations, die ich wenn möglich gerne besuche 😎 bei einem kleinen Spaziergang ging es auch zu diesem alten Schätzchen. Danke fürs Zeigen und Herführen, für einen weiteren leuchtenden Smiley auf meiner Karte und dfdC

gefunden 17. November 2023, 11:27 Grobi67 hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Nähe gewesen und die Wartezeit genutzt um nach ein paar Caches zu sehen.
Der höchste Punkt war schnell gefunden und auch das Logbuch konnte sich nicht lange verstecken.
Danke fürs legen und pflegen
   

gefunden 16. Mai 2023, 18:15 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das ich in Essen mal zum höchsten Punkt komme hätte ich auch nicht gedacht. Die Dose war aber schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Hinweis 13. November 2022, 16:12 MirracleFinn hat eine Bemerkung geschrieben

Nochmal hier vorbei gekommen
T4tc
MirracleFinn 80 13. November 2022 16:12

gefunden 10. Juli 2022 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour in Essen-Heidhausen habe ich auch Station am höchsten Punkt von Essen gemacht. Hier ganz in der Nähe war dann auch Start zur Ostereiertour.

Vielen Dank an ruettenscheider für den Cache!

*DfdC* und Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)