Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Föhrenbrunnen

 Einfache kurze Wanderung

von Salewa     Österreich > Ostösterreich > Niederösterreich-Süd

N 47° 53.965' E 016° 09.720' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 13. November 2006
 Gelistet seit: 13. November 2006
 Letzte Änderung: 13. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC291E

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Es gibt mehrere Möglichkeiten dorthin zu kommen, ein Vorschlag wäre:

Parken bei

N 47° 54.505
E 016° 10.090

folge dem Weg über Punkt

N 47° 54.267
E 016° 09.542

zum Föhrenbrunnen.

CACHE:

N 47° 53.965
E 016° 09.720

Eine schöne Wanderung wünscht

SALEWA


PS:Es besteht die Möglichkeit im Anschluß daran, auch gleich den CACHE "Hubertuskapelle" mitmachen.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Föhrenbrunnen    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Juli 2016, 19:00 Wolran hat den Geocache nicht gefunden

Also entweder sind wir sehr blind, oder der Cache wurde beim letzten Starkregen (dessen Spuren sehr deutlich sind) weggeschwemmt (ist das möglich???).

Sollte meine Regentheorie nicht stimmen - Asche auf mein Haupt :D

gefunden 18. November 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

Entweder war ich letztens blind Reingefallen oder es hat sich etwas geändert. Auf jeden Fall hab wir´s heut schnell gefunden und muss sagen: das Versteck ist genial Cool. Auch das Logboch ist sehr neu. Macht nix, uns gfällts dort eh sehr und kommen auch so gerne wieder. Lächelnd Danke sagen die Geowuff´s

nicht gefunden 17. Juli 2012 Geowuff hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden Weinend, jedoch mal den Müll runherum weggeräümt.

War eh schon Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal. Danke sagen die traurigen Wuff´s.

gefunden 07. April 2012 StefanP hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gefunden :)

Der Plastikbeutel ist ziemlich löchrig, der beinhaltete Kugelschreiber .... nunja, wie soll ich es gefühlvoll sagen: ER IST TOT !!  Lachend 
Leider hatte ich keinen Plastikbeutel dabei - vielleicht kann ja der nächste der den Cache findet/besucht diesen tauschen ;)

gefunden 28. März 2012 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

gleich mit der Hubertuskapelle mitgenommen


tftc

luckyjoe2211