Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

..???..-Tunnelchi

Ein virtueller Mathe-Rätsel Cache

por o-helios     Alemania > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 49.123' E 006° 41.837' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. noviembre 2006
 Publicado desde: 15. noviembre 2006
 Última actualización: 05. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2937

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
2 Ignorado
160 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Nähe der Cachekoordinaten befindet sich eine Eisenbahnunterführung, von den Einheimischen liebevoll ..???..-Tunnelchi genannt.
Wie lautet das fehlende Wort, also der fehlende Teil des Namens? Es besteht aus 7 Buchstaben.

Google könnt ihr lassen, hat keinen Sinn!

Folgende Möglichkeiten sehe ich, das Rätsel zu lösen:

1. Hinfahren und Einheimische fragen.
2. Telefonterror bei den Einheimischen.
3. Andere "glückliche" Cacher fragen.

Jetzt braucht ihr nur noch eine Mail an
abcdef@gmx.de und am besten auch an abcdef@web.de
zu schicken, um die Logerlaubnis zu erhalten. Diese automatischen Antwortsysteme scheinen nicht immer zuverlässig zu funktionieren, aber einer von beiden wird hoffentlich antworten. Wenn nicht, dann schickt bitte eine Mail direkt an mich.

Um es den einheimischen Cachern nicht zu einfach machen, steht abcdef für die ersten 6 linken Ziffern
der Gödelnummer des gesuchten Wortes. Was das ist? Schaut einfach bei Zeit, dass sich was dreht!

Ayuda adicional   Descripción

26 Ohpufgnora, 2 erpugf, Hzynhgr nhsyöfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ..???..-Tunnelchi    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. junio 2007 Lupus54 ha encontrado el geocache

Der erste Teil ist ja kein Problem. Nachdem ich mein KFz abgeschlossen hatte, war der auch schon erledigt (keine 5 min.). Für eine Bestätigung, gab es dann aber keine Möglichkeit mehr. In der Hoffnung, die richtige Antwort zu haben, weiter.
Den zweiten Teil nur noch in die richtige Richtung bringen und doch die erste und nicht die zweite Wahl kontaktieren. Die kleinen, grauen Zellen ein wenig auf Trapp gebracht, da kam auch schon die Antwort. Danke an den Owner für die Richtungsweisung und den Cache.

Gruss aus Prüm
Lupus54 / Ralf

encuentran 20. noviembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Yo, zum FTF hats leider nicht mehr gereicht, aber eine nette Aufgabe war es trotzdem.
Den ersten Teil der Aufgabe hatte ich nach ca. 10min. (als Ortsfremder) ermittelt. Wie, wird nicht verraten  :P
Lediglich der zweite Teil bedurfte vom Owner einen Schupps in die richtige Richtung. Danke für die Unterstützung und den Cache.
Lieben Gruß
Vater und Sohn

encuentran 20. noviembre 2006 u.b.lucky ha encontrado el geocache

Ehrensache, dass ich diesen Cache als Erste logge! Ich bin immerhin in Cachenähe aufgewachsen!

Schwierig ist es allerdings, wenn man die Lösung weiß, aber mit der Technik nicht vertraut ist. An dieser Stelle vielen Dank an meinen Lehrmeister im... wie heißt es eigentlich: gödeln oder gödelisieren?

Jetzt aber auf zu neuen Zielen Wink!!!

 

Gruß an o-helios

 

Ulrike von u.b.lucky 

Nota 20. noviembre 2006 o-helios han escrito una nota

Hallo zusammen!

gmx will wohl nicht jedem antworten. Ich habe mal den Spam-Schutz abgeschaltet. Wenn ihr nicht durchgekommen seid, probiert es jetzt bitte nochmal oder schickt vorübergehend die Mail direkt an mich.

Wenn der Spamschutz nicht hilft, wechseln wir mal von gmx zu web.

Gruß

o-helios