Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Beim Wolpertinger Zuhause

di chloderic     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 18.500' E 007° 15.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 16. novembre 2006
 Pubblicata dal: 17. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2945

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beim Wolpertinger Zuhause    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 18.500' E 007° 15.000', moved by 452 meters

trovata 26. agosto 2008 eifelmypro ha trovato la geocache

Heute gefunden!

Wer da hin will kann zwichen Brennesseln, oder Dornen wählen! Achtung der Hang ist wirklich durch die Schiefersteine rutschig!

Out: Thermometer

In: Telefonkarte, ist noch Geld drauf, kann bei T-Punkt aktiviert werden

trovata 23. settembre 2007 mydoo ha trovato la geocache

Als wir ankamen hab ich probiert blacky zu locken. Der hatte aber keine lust. Wir haben uns dann auf den Weg gemacht. Nach ca. 100m ist uns das Herz in die Hose gerutscht weil ca 10 Pferde und Reiter im Galopp auf uns zugerast kamen. (Jedes Auto steht schneller !!!)
Oh Mann in meiner alten Topo ist dann noch ein Weg eingetragen. Wir waren mit dem Kinderwagen da. Der Weg war aber nicht da :-(  Zuerst von unten hoch. Quasi Direktverbindung. Hab dann meine Frau irgendwann nicht mehr gehört also zurück nach unten. 2. Anlauf über einen Weg der sehr weit ranführt. Und dann Juhu !!!
Klasse Cache Danke

trovata 25. marzo 2007 Wally the Cartographer ha trovato la geocache

Bei endlich wieder schönem Wetter wollten wir heute auch mal den Wolpertinger besuchen.
Anstatt des Wolpertingers begleitete uns ein schwarzer Hund den ganzen Weg, selbst im Zielgebiet ließ er sich nicht abschütteln und wartete geduldig bis wir den Cache wieder versteckt hatten. Erst am Auto verließ er uns dann kommentarlos wieder. Ob das ein Spion war? [;)] Zum Cache geführt hat er uns leider nicht, da war er gerade durch ein paar Rehe abgelenkt.

Wally unterwegs mit Herman Toothrot, Doctorangé und unbekanntem, schwarzen Vierbeiner.
Nix getauscht.

trovata 01. gennaio 2007 cdraws ha trovato la geocache

Erster Cache im neuen Jahr Yuppiiee.

Zusammen mit Co-Cacherin Glamourbabe haben wir wie sie ja auch schon geschrieben hat den Cache bei Dunkelheit gemacht.

OUT: TB IN: Hundemarke blanko

Grüße

Christian

trovata 01. gennaio 2007 Glamourbabe ha trovato la geocache

Unser erster Cache im neuen Jahr Smile !!!

Kurzfristig entschieden CDraws und ich uns nach dem gestrigen stetigen Wechsel von Wind und Regen dafür, noch schnell einen Cache heben zu gehen. Die schnelle Dämmerung, der Regen und vor allem die oftmals laubbedeckten Schieferplatten machten aus dem Unterfangen eine wirklich heftige Angelegenheit. Belohnt wurden wir dann aber insofern, als das wir den Cache schnell finden konnten und beim Rückspaziergang zum Auto eine herrliche Sternennacht geniessen durften.

 Vielen Dank für den Cache und ein frohes Neues!

BTW: Tradings bitte im Log von CDraws nachschauen (weil es sonst zu verwirrend wird).