Buscar Waypoint: 

archivado

 

Blick über Ross'be

Leichter Multi Cache entlang eines Rundwanderweges.

por Janosch the Oger     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.236' E 008° 15.819' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.26 km
 Ocultos en: 18. noviembre 2006
 Publicado desde: 18. noviembre 2006
 Última actualización: 17. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC2946

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
4 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick über Ross'be    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. julio 2008 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

ACHTUNG!!!

Dieser Cache existiert nicht mehr,er wurde durch Der Haubergsschatz von Ross'be ersetzt!

Die Stationen sind alle abgebaut!

Nota 30. marzo 2007 Janosch the Oger han escrito una nota

Ich habe heute mal versucht eine Cachekontrolle zu machen, da ich vor 2 Wochen gesehen habe das die Holzarbeiter ihren Bauwagen beim Spielplatz abstellten. Es wird gesägt und gerückt was das Zeug hält, aber 2km um den Final liegt fast alles um!
Die erste Station ist in Ordnung und erreichbar, aber den Final konnte ich nur nach dreiviertelstündiger Kletteraktion erreichen. Das war gefährlich und macht auch keinen Spaß!Lasst es besser sein!
Habe einen Geocoin aus der Finalbox gerettet, den ich woanders wieder auf den Weg bringen werde. Die Wald-Baustelle hier wird wohl noch nen guten Monat in Anspruch nehmen. Danach werde ich den Cache überarbeiten, neu füllen und wieder frei schalten!

encuentran 21. diciembre 2006 Jimmy+Mac ha encontrado el geocache

Das ist ein sehr schöner und gut versteckter Cache.

Es geht auch ohne GPS, nur nach Karte und der guten Beschreibung.

Bei allerbestem Herbstwetter den reizvollen Rundweg und die gute Aussicht auf Rossbe genossen. An den Waldbeersträuchern befanden sich noch viele Beeren. Frage: reifen die bei der Höhenlage erst im Dezember? 

IN: Feuerzeug, Karabinerhaken       OUT: -

Vielen Dank an Janosch the Oger und frohe Weihnachten.

encuentran 25. noviembre 2006 Dilldappe ha encontrado el geocache