Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Blick über Ross'be

Leichter Multi Cache entlang eines Rundwanderweges.

door Janosch the Oger     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.236' E 008° 15.819' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.26 km
 Verborgen op: 18. november 2006
 Listed since: 18. november 2006
 Laatste verandering: 17. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2946

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick über Ross'be    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. juli 2008 Janosch the Oger heeft de cache gevonden

ACHTUNG!!!

Dieser Cache existiert nicht mehr,er wurde durch Der Haubergsschatz von Ross'be ersetzt!

Die Stationen sind alle abgebaut!

Opmerking 30. maart 2007 Janosch the Oger heeft een notitie geschreven

Ich habe heute mal versucht eine Cachekontrolle zu machen, da ich vor 2 Wochen gesehen habe das die Holzarbeiter ihren Bauwagen beim Spielplatz abstellten. Es wird gesägt und gerückt was das Zeug hält, aber 2km um den Final liegt fast alles um!
Die erste Station ist in Ordnung und erreichbar, aber den Final konnte ich nur nach dreiviertelstündiger Kletteraktion erreichen. Das war gefährlich und macht auch keinen Spaß!Lasst es besser sein!
Habe einen Geocoin aus der Finalbox gerettet, den ich woanders wieder auf den Weg bringen werde. Die Wald-Baustelle hier wird wohl noch nen guten Monat in Anspruch nehmen. Danach werde ich den Cache überarbeiten, neu füllen und wieder frei schalten!

Gevonden 21. december 2006 Jimmy+Mac heeft de cache gevonden

Das ist ein sehr schöner und gut versteckter Cache.

Es geht auch ohne GPS, nur nach Karte und der guten Beschreibung.

Bei allerbestem Herbstwetter den reizvollen Rundweg und die gute Aussicht auf Rossbe genossen. An den Waldbeersträuchern befanden sich noch viele Beeren. Frage: reifen die bei der Höhenlage erst im Dezember? 

IN: Feuerzeug, Karabinerhaken       OUT: -

Vielen Dank an Janosch the Oger und frohe Weihnachten.

Gevonden 25. november 2006 Dilldappe heeft de cache gevonden