Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Claus am Baggersee Jülich/Barmen

von jmsanta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.737' E 006° 18.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. November 2006
 Gelistet seit: 18. November 2006
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC294E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
615 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Baggersee Barmen
Deutsch
An den oben genannten Koordinaten kannst Du parken. Suche in der Nähe nach metallenen Fischen. Wie viele? (A=___)
Gehe zu N 50° 56.744 E 006° 18.697. Dort ist die Schautafel eines Sportvereins. In welchem Jahr wurde dieser Meister in der Kreisliga der Herren? Die letzten zwei Stellen ergeben B=___ Peile von dort (4*B-20) m in Richtung (A*17)° (wahrer Nordwert). Der Weg ist teilweise etwas eng, aber der Zugang mit Kinderwagen sollte noch möglich sein. Ich bin allerdings unsicher ob es auch für Rollstühle reicht. (das Yello-Moose-Team meint auch, daß der Weg breit genug ist)

Rund um den See ist ein Naturschutzgebiet. Bitte beachtet dies bei eurer Suche!

Nicht erwünscht in diesem Cache: Ü-Eier und Bookcrossing-Bücher


English: translation on request

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpure zvg Xvaqrea qüesgra rf rgjnf yrvpugre unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hochwasserschutz am Baggersee Barmen
Hochwasserschutz am Baggersee Barmen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rurtal noerdlich der Autobahn A 44 (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Claus am Baggersee Jülich/Barmen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Januar 2007 jmsanta hat eine Bemerkung geschrieben

Der Baggersee hat sich bedingt durch die Unwetter der letzten Tag deutlich ausgedehnt. [:O] Ich hoffe der Cache ist nicht weggespült worden - Ich habe durchaus Grund zu der Annahme, daß der Cache noch da liegt wo er hingehört. Aber ob die Dose wirklich richtig dicht ist? Im Moment ist kein Rankommen. Ich werde die nächsten Tage immer wieder mal hinfahren und nach dem Pegelstand schauen, den Cache baldmöglichst bergen und ggf. verlegen. - Sorry...

Bilder für diesen Logeintrag:
Land unter - irgendwo da im Wasser liegt die Dose...Land unter - irgendwo da im Wasser liegt die Dose...

gefunden 16. Dezember 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ich weiß, das Loni nicht lesen kann. Trotzdem nutzte sie heute den Hundebadestand, um etwas schwimmen zu gehen....

Im Sommer ist es hier bestimmt supernett.
Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

gefunden 16. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Während ich am Parkplatz die ersten Aufgaben gelöst habe, traf das Black-Jack-Team ein. Gemeinsam gingen wir dann auf die Suche nach Claus am Baggersee.
Claus fanden wir zwar nicht, dafür aber die Cachedose [;)]
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 26. November 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Wir waren gestern bei Bekannten in Kirchberg zum Essen eingeladen, und haben die dann gleich mal zum Cachen mitgenommen. Ihr Sohn hat sofort gefallen an dem leuchtenden Flummi gefunden, den wir somit auch rausgeholt haben, dafür liegen jetzt "Leuchtealiens" drin.

gefunden 19. November 2006 Susis friends hat den Geocache gefunden

wir haben den cache bei einem verregneten sonntag gefunden, wir waren auch ein bisschen traurig den wir waren nur die ZWEITEN!!!!!! Vielen dank für das nette gespräch mit dem Owner ohne den tipp hätten wir den cache garantiert nicht gefunden ( wegen dem peilen mit dem gps-sender) susis friends