Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Claus am Baggersee Jülich/Barmen

par jmsanta     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.737' E 006° 18.675' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 18. novembre 2006
 Affiché depuis : 18. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 17. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC294E
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
669 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

translation on request

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] Pnpure zvg Xvaqrea qüesgra rf rgjnf yrvpugre unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hochwasserschutz am Baggersee Barmen
Hochwasserschutz am Baggersee Barmen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rurtal noerdlich der Autobahn A 44 (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Claus am Baggersee Jülich/Barmen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. janvier 2007 jmsanta a écrit une note

Der Baggersee hat sich bedingt durch die Unwetter der letzten Tag deutlich ausgedehnt. [:O] Ich hoffe der Cache ist nicht weggespült worden - Ich habe durchaus Grund zu der Annahme, daß der Cache noch da liegt wo er hingehört. Aber ob die Dose wirklich richtig dicht ist? Im Moment ist kein Rankommen. Ich werde die nächsten Tage immer wieder mal hinfahren und nach dem Pegelstand schauen, den Cache baldmöglichst bergen und ggf. verlegen. - Sorry...

Les images pour ce log :
Land unter - irgendwo da im Wasser liegt die Dose...Land unter - irgendwo da im Wasser liegt die Dose...

trouvé 16. décembre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Ich weiß, das Loni nicht lesen kann. Trotzdem nutzte sie heute den Hundebadestand, um etwas schwimmen zu gehen....

Im Sommer ist es hier bestimmt supernett.
Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

trouvé 16. décembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Während ich am Parkplatz die ersten Aufgaben gelöst habe, traf das Black-Jack-Team ein. Gemeinsam gingen wir dann auf die Suche nach Claus am Baggersee.
Claus fanden wir zwar nicht, dafür aber die Cachedose [;)]
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 26. novembre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Wir waren gestern bei Bekannten in Kirchberg zum Essen eingeladen, und haben die dann gleich mal zum Cachen mitgenommen. Ihr Sohn hat sofort gefallen an dem leuchtenden Flummi gefunden, den wir somit auch rausgeholt haben, dafür liegen jetzt "Leuchtealiens" drin.

trouvé 19. novembre 2006 Susis friends trouvé la géocache

wir haben den cache bei einem verregneten sonntag gefunden, wir waren auch ein bisschen traurig den wir waren nur die ZWEITEN!!!!!! Vielen dank für das nette gespräch mit dem Owner ohne den tipp hätten wir den cache garantiert nicht gefunden ( wegen dem peilen mit dem gps-sender) susis friends