Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Keltencache

door Apeuwe     Duitsland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 28.503' E 011° 26.640' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 19. november 2006
 Listed since: 19. november 2006
 Laatste verandering: 01. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2952

30 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Keltencache    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 05. oktober 2018 der profi heeft de cache gevonden

Leider ist die Schanze mit Bäumen zugewachsen. Aber den einen oder anderen Kraftplatz findet man doch noch. Ganz schön heftig das Teil.

Den Schatz auch gefunden. Aber mit dem Handy macht das keinen Spaß. Es lebe das Garmin.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.

Gevonden 30. mei 2013 Knocky. heeft de cache gevonden

#3132
On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Erst war unser Weg zum Doserl noch recht bequem. Das letzte Stück wurde dann aber doch noch ein kleines Abenteuer, schließlich aber doch bis zum Cache vorgedrungen. Auf den zweiten Blick war dann auch das Versteck enttarnt.
TFTC

Gevonden 30. juli 2011, 14:45 HH58 heeft de cache gevonden

Beim Besuch von "Seasons" den Wegweiser zur Keltenschanze gesehen und mich spontan entschlossen, diesen Cache gleich auch noch aufzusuchen.

Unterwegs wurde ich noch kurz von einem Kleinbus aufgehalten, der den Weg blockierte, um bei einem Zeltlager Nachschub anzuliefern. Dann unweit der Schanze geparkt und den Rest zu Fuß zurückgelegt.

Der Wall der Schanze ist noch gut zu erkennen, auch wenn ihre Ausmaße aufgrund der Bepflanzung nicht komplett zu übersehen sind. Auf der Krone des westlichen Walls gelangte ich relativ bequem bis in die Nähe des Finals. Die ziemlich große Dose war dann auch schnell gefunden. Die Ineinander-Verschachtelung erinnerte mich irgendwie an die berühmten russischen Matrjoschka-Puppen ....

Ich weiß nicht, ob das der Owner von Beginn an so beabsichtigt hat - aber inzwischen ist der Cache auch nachttauglich, da in unmittelbarer Nähe jemand einen Reflektor aufgehängt hat.

Auf dem Rückweg hörte ich durch die Bäume von der gegenüberliegenden Seite der Schanze Stimmen - und richtig, mein Cachemobil hatte in der Zwischenzeit Gesellschaft durch zwei weitere Autos mit Landshuter Kennzeichen bekommen. In einem davon erspähte ich untrügliche Anzeichen, dass es sich ebenfalls um ein Cachemobil handelte. Also noch kurz einen Gruß unter dem Scheibenwischer hinterlassen und dann das Weite gesucht.

No trade - TFTC !

Gevonden 02. mei 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Das war mal wieder so eine Aktion, die man Normaldenkenden schwer vermitteln kann. Auf dem Rückweg aus Fürth, es war natürlich schon dunkel, wollte ich diesen aber unbedingt noch machen. Es hat gegossen, alles war matschig; hohes Gras, alles pitschnass, nicht gerade die tollsten Wege, aber Augen zu und durch.

In: TB

DFDC
Klaus

Gevonden 15. november 2008 jlod heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein richtig großer Cache-Behälter. Ich glaub, wenn die Koordinaten nicht so genau gewesen wären hät ich den Cache nicht gefunden, es gibt ja jede Menge gute Cache-Verstecke in der Umgebung.

Danke Hans