Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Koblenz

Woher kommt der Name "Koblenz" eigentlich?

di Nybbler     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.176' E 007° 59.749' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. luglio 2006
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2953
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
2 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
623 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Woher kommt der Name "Koblenz" eigentlich? Finde "unser" Äquivalent.

Der Cache liegt in einem Umkreis von 2km.
Wenn der direkte Weg abgesperrt ist (direkt bei den Häusern, durch nen lommeligen Kuhzaun quer über den Weg) und wem das unangenehm ist, kann über den Waypoint "Detour" gehen (2km Umweg). Von der anderen Seite war der Weg übrigens nicht abgesperrt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva Qvpxre haq rva Qüaare orjnpura Xboyram.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Koblenz    trovata 10x non trovata 2x Nota 1x

Nota 18. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da laut Ownerlog keine Zeit für Wartung mehr vorhanden ist, archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata Raccomandata 14. febbraio 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Na, dieser Cache ist ja Pflicht für jeden lokalen Geocacher!
Am Nullpunkt etwas suchen müssen, aber am Ende die Dose gefunden. Und so pelzig ist sie ja gar nicht. Liegt halt schon ein paar Tage hier. Aber die Waldarbeiter sind sehr aktiv in der Gegend!
TFTC, wiwoacsi

trovata 09. ottobre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Der Groschen zu dem Rätsel ist erst heute gefallen, nachdem ich schon einmal dort war. Also auf ein Neues - und siehe da, ich lag mit meiner neuerlichen Vermutung "gold"-richtig und dank des Hints konnte ich den Cache auch heben!
TFTC! (#258)

P.S.: Leider fängt das Logbuch an zu schimmeln!

non trovata 04. giugno 2009 Oldjames non ha trovato la geocache

Heute zum zweiten Mal hier, diesmal mit einem potentiellen Cacher , dem ich die Funktion eines GPS-Geraetes demonstrieren durfte. Auch mit seiner Hilfe Dose nicht gefunden. Vielleicht fehlt noch der rechte Finderblick.

non trovata 25. aprile 2009 Oldjames non ha trovato la geocache

Diese Fahne hier weht nicht auf dem Ehrenbreitstein und die Mosel fliesst hier nicht in den Rhein. - Trotz Anwesenheit in unmittelbarer Naehe bin ich auch mit Brille leider nicht fuendig geworden.