Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nachts im Rosenthal

ein kurzer Nachtcache

door bidone     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.506' E 012° 20.628' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 19. november 2006
 Listed since: 19. november 2006
 Laatste verandering: 16. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC295D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
8 Volgers
1 Negeerders
457 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kurzer Nachtcache im Rosenthal - zentral in Leipzig gelegen, daher auch für Cacher ohne Auto geeignet.

Begib dich zu den angegebenen Koordinaten und folge der Reflektorstrecke - am waagerechten Reflektor liegt der Cache.

Also Augen auf und los geht es!

Achte auf die vielen Muggles, die hier unterwegs sind. Bitte suche den Cache nicht bei Schnee, da er sonst schnell gemuggelt wird und tarne ihn wieder gut!

Die Reflektoren liegen teilweise über 100m auseinander, die Lampe sollte also nicht zu schwach sein. Zum testen habe ich den Cache mit einer einfachen 1W Luxeonlampe absolviert.

Counter

Gecodeerde hint   Decoderen

tryor Ersyrxgbera

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Augen auf!
Augen auf!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nachts im Rosenthal    Gevonden 49x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. mei 2012 EmilElefant heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache. Zwar erst beim 2. Anlauf gefunden, aber dafür wurde man mit einer tollen "Klapperhand" belohnt. ;)

Gevonden 10. april 2012 Nutellamaus heeft de cache gevonden

Das war ein schoener Nachtspaziergang. Alle Punkte haben wir gut, wenn auch teilweise auf dem zweiten Blick gefunden. Das Final war eine schoene Belohnung.

TFTC

Gevonden 14. januari 2012 clee123 heeft de cache gevonden

Irgendwie kam Mann clee123 nicht zu Ruhe und musste noch einen Cache machen. An den Koords angekommen haben mich erstmal vier Augen angeschaut (eine Waschbärfamilie). Zügig ging es den Reflektoren entlang und das schöne Döschen war gefunden.

TFTC

clee123

Gevonden 28. december 2011 CapSteff heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde durchs Rosenthal. Die Kläranlage bot mal etwas Abwechslung für die plätzchenduftgeplagte Nase.

Found with c:geo.
# 138
28. Dezember 2011 17:45
DFDC,
CapSteff

Gevonden 15. oktober 2011 Anrie LPZ heeft de cache gevonden

Ich kann da Privatdetektiv nur zustimmen....

in: Geokrety

 

Danke für die schöne Nachtwanderung.