Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Finale Geologischer Garten

Station 2 Geologischer Garten

di risou     Germania > Brandenburg > Barnim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 57.471' E 014° 04.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:09 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 19. novembre 2006
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC2963
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
155 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten sind nicht die Positon des caches!

Diese befinden sich in der Station1 des Geologischen Gartens „Apfelcache“.

Die Kiste bitte stehen lassen und nur den Deckel aufmachen, dabei Pfeil zum Öffnen beachten!!!

Handschuhe sind sehr hilfreich, einige Steine und anderes Abdeckungsmaterial muß bewegt werden.

Für den FTF gibt es eine kleine Urkunde und eine Geocaching Pin in einer der vielen Dosen  der Schatzkiste.

Inhalt: Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift und Anspitzer zum Verbleib im Cache

und einige Dosen mit Dingen zum Tauschen

Immagini

Finale mit Wächter
Finale mit Wächter

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet "Nationalpark ""Unteres Odertal""" (Informazioni), Nationalpark Unteres Odertal (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Unteres Odertal (Informazioni), Vogelschutzgebiet Unteres Odertal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Finale Geologischer Garten    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 13. ottobre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZECT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. aprile 2018 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Ich hab ihn[:P][:P][:P]!
Hier befürchtete ich eine Neverending Story[V]. die Finalkoordinaten waren schon vor langer Zeit ermittelt. Eigentlich sollte das Finden der Dose kein Problem darstellen, zumindest für alle anderen Cacher[:I]. Mehrfach suchte ich alles ab, ließ mir die Koordinaten bestätigen, um dann festzustellen, dass mein Garmin mich auf die falsche seite führte- na da kann man ja nix finden[:I].
Bewaffnet mit einem weiteren Tipp( nächste Stufe wäre eine ausführliche Wegbeschreibung mit Foto gewesen[:I][:o)]), schaffte auch ich es mich endlich in das Logbuch einzutragen.
Vieln Dank für diese persönliche Herausforderung[:D]

Nota The geocache description is outdated. 15. aprile 2016 following ha scritto una nota

Die Kiste auf dem Foto gibt es nicht mehr; stattdessen ist eine kleine Dose zu finden.

trovata 18. gennaio 2015 waldstadt ha trovato la geocache

Die Koordinaten hatten wir bereits beim Final vom Kurzmulti "Apfelcache" notiert. Die kleine Dose konnte vor Ort gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von der waldstadt.

trovata 01. maggio 2009 daister ha trovato la geocache

Ich denke mal, daß das der Cache ist, den ich gefunden habe. Jedenfalls habe ich die Koordinaten aus dem "Apfelcache" benutzt. Gefunden habe ich eine kleine Dose, die ich auch als "Geologischer Garten Finale" bei GC geloggt habe.
Danke sagt daister