Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Finale Geologischer Garten

Station 2 Geologischer Garten

by risou     Germany > Brandenburg > Barnim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 57.471' E 014° 04.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:09 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 19 November 2006
 Listed since: 19 November 2006
 Last update: 13 October 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC2963
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
155 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Koordinaten sind nicht die Positon des caches!

Diese befinden sich in der Station1 des Geologischen Gartens „Apfelcache“.

Die Kiste bitte stehen lassen und nur den Deckel aufmachen, dabei Pfeil zum Öffnen beachten!!!

Handschuhe sind sehr hilfreich, einige Steine und anderes Abdeckungsmaterial muß bewegt werden.

Für den FTF gibt es eine kleine Urkunde und eine Geocaching Pin in einer der vielen Dosen  der Schatzkiste.

Inhalt: Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift und Anspitzer zum Verbleib im Cache

und einige Dosen mit Dingen zum Tauschen

Pictures

Finale mit Wächter
Finale mit Wächter

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet "Nationalpark ""Unteres Odertal""" (Info), Nationalpark Unteres Odertal (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Unteres Odertal (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Odertal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Finale Geologischer Garten    Found 5x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 October 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZECT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 April 2018 Feuervogel123 found the geocache

Ich hab ihn[:P][:P][:P]!
Hier befürchtete ich eine Neverending Story[V]. die Finalkoordinaten waren schon vor langer Zeit ermittelt. Eigentlich sollte das Finden der Dose kein Problem darstellen, zumindest für alle anderen Cacher[:I]. Mehrfach suchte ich alles ab, ließ mir die Koordinaten bestätigen, um dann festzustellen, dass mein Garmin mich auf die falsche seite führte- na da kann man ja nix finden[:I].
Bewaffnet mit einem weiteren Tipp( nächste Stufe wäre eine ausführliche Wegbeschreibung mit Foto gewesen[:I][:o)]), schaffte auch ich es mich endlich in das Logbuch einzutragen.
Vieln Dank für diese persönliche Herausforderung[:D]

Note The geocache description is outdated. 15 April 2016 following wrote a note

Die Kiste auf dem Foto gibt es nicht mehr; stattdessen ist eine kleine Dose zu finden.

Found 18 January 2015 waldstadt found the geocache

Die Koordinaten hatten wir bereits beim Final vom Kurzmulti "Apfelcache" notiert. Die kleine Dose konnte vor Ort gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von der waldstadt.

Found 01 May 2009 daister found the geocache

Ich denke mal, daß das der Cache ist, den ich gefunden habe. Jedenfalls habe ich die Koordinaten aus dem "Apfelcache" benutzt. Gefunden habe ich eine kleine Dose, die ich auch als "Geologischer Garten Finale" bei GC geloggt habe.
Danke sagt daister

Found 03 October 2008 bellapieps found the geocache

Found 14 August 2008 sixtus found the geocache

Mit Hilfe des erneuerten Hinweises im Apfelbaum war 10 min später auch der Final kein Problem!
TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)