Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Finale Geologischer Garten

Station 2 Geologischer Garten

por risou     Alemania > Brandenburg > Barnim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 57.471' E 014° 04.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:09 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 19. noviembre 2006
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 13. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC2963
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
155 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten sind nicht die Positon des caches!

Diese befinden sich in der Station1 des Geologischen Gartens „Apfelcache“.

Die Kiste bitte stehen lassen und nur den Deckel aufmachen, dabei Pfeil zum Öffnen beachten!!!

Handschuhe sind sehr hilfreich, einige Steine und anderes Abdeckungsmaterial muß bewegt werden.

Für den FTF gibt es eine kleine Urkunde und eine Geocaching Pin in einer der vielen Dosen  der Schatzkiste.

Inhalt: Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift und Anspitzer zum Verbleib im Cache

und einige Dosen mit Dingen zum Tauschen

Imagenes

Finale mit Wächter
Finale mit Wächter

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet "Nationalpark ""Unteres Odertal""" (Información), Nationalpark Unteres Odertal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Unteres Odertal (Información), Vogelschutzgebiet Unteres Odertal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Finale Geologischer Garten    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZECT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. abril 2018 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Ich hab ihn[:P][:P][:P]!
Hier befürchtete ich eine Neverending Story[V]. die Finalkoordinaten waren schon vor langer Zeit ermittelt. Eigentlich sollte das Finden der Dose kein Problem darstellen, zumindest für alle anderen Cacher[:I]. Mehrfach suchte ich alles ab, ließ mir die Koordinaten bestätigen, um dann festzustellen, dass mein Garmin mich auf die falsche seite führte- na da kann man ja nix finden[:I].
Bewaffnet mit einem weiteren Tipp( nächste Stufe wäre eine ausführliche Wegbeschreibung mit Foto gewesen[:I][:o)]), schaffte auch ich es mich endlich in das Logbuch einzutragen.
Vieln Dank für diese persönliche Herausforderung[:D]

Nota The geocache description is outdated. 15. abril 2016 following han escrito una nota

Die Kiste auf dem Foto gibt es nicht mehr; stattdessen ist eine kleine Dose zu finden.

encuentran 18. enero 2015 waldstadt ha encontrado el geocache

Die Koordinaten hatten wir bereits beim Final vom Kurzmulti "Apfelcache" notiert. Die kleine Dose konnte vor Ort gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von der waldstadt.

encuentran 01. mayo 2009 daister ha encontrado el geocache

Ich denke mal, daß das der Cache ist, den ich gefunden habe. Jedenfalls habe ich die Koordinaten aus dem "Apfelcache" benutzt. Gefunden habe ich eine kleine Dose, die ich auch als "Geologischer Garten Finale" bei GC geloggt habe.
Danke sagt daister

encuentran 03. octubre 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2008 sixtus ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des erneuerten Hinweises im Apfelbaum war 10 min später auch der Final kein Problem!
TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)