Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Finale Geologischer Garten

Station 2 Geologischer Garten

par risou     Allemagne > Brandenburg > Barnim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 57.471' E 014° 04.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:09 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 19. novembre 2006
 Affiché depuis : 19. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC2963
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
155 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten sind nicht die Positon des caches!

Diese befinden sich in der Station1 des Geologischen Gartens „Apfelcache“.

Die Kiste bitte stehen lassen und nur den Deckel aufmachen, dabei Pfeil zum Öffnen beachten!!!

Handschuhe sind sehr hilfreich, einige Steine und anderes Abdeckungsmaterial muß bewegt werden.

Für den FTF gibt es eine kleine Urkunde und eine Geocaching Pin in einer der vielen Dosen  der Schatzkiste.

Inhalt: Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift und Anspitzer zum Verbleib im Cache

und einige Dosen mit Dingen zum Tauschen

Images

Finale mit Wächter
Finale mit Wächter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet "Nationalpark ""Unteres Odertal""" (Infos), Nationalpark Unteres Odertal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Unteres Odertal (Infos), Vogelschutzgebiet Unteres Odertal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Finale Geologischer Garten    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 13. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZECT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. avril 2018 Feuervogel123 trouvé la géocache

Ich hab ihn[:P][:P][:P]!
Hier befürchtete ich eine Neverending Story[V]. die Finalkoordinaten waren schon vor langer Zeit ermittelt. Eigentlich sollte das Finden der Dose kein Problem darstellen, zumindest für alle anderen Cacher[:I]. Mehrfach suchte ich alles ab, ließ mir die Koordinaten bestätigen, um dann festzustellen, dass mein Garmin mich auf die falsche seite führte- na da kann man ja nix finden[:I].
Bewaffnet mit einem weiteren Tipp( nächste Stufe wäre eine ausführliche Wegbeschreibung mit Foto gewesen[:I][:o)]), schaffte auch ich es mich endlich in das Logbuch einzutragen.
Vieln Dank für diese persönliche Herausforderung[:D]

Note La description de géocache est obsolète. 15. avril 2016 following a écrit une note

Die Kiste auf dem Foto gibt es nicht mehr; stattdessen ist eine kleine Dose zu finden.

trouvé 18. janvier 2015 waldstadt trouvé la géocache

Die Koordinaten hatten wir bereits beim Final vom Kurzmulti "Apfelcache" notiert. Die kleine Dose konnte vor Ort gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von der waldstadt.

trouvé 01. mai 2009 daister trouvé la géocache

Ich denke mal, daß das der Cache ist, den ich gefunden habe. Jedenfalls habe ich die Koordinaten aus dem "Apfelcache" benutzt. Gefunden habe ich eine kleine Dose, die ich auch als "Geologischer Garten Finale" bei GC geloggt habe.
Danke sagt daister

trouvé 03. octobre 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 14. août 2008 sixtus trouvé la géocache

Mit Hilfe des erneuerten Hinweises im Apfelbaum war 10 min später auch der Final kein Problem!
TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)