Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Bekannte Stiegen 4

par lindolf     Allemagne > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 54.413' E 014° 14.075' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 10. octobre 2004
 Affiché depuis : 19. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 15. décembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC296C
Aussi listé au : geocaching.com 

88 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
788 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Rotkehlchenstiege entdeckten wir vor einigen Jahren als recht verfallenen Weg. Heute ist alles in bestem Zustand und sogar einen kleinen Wegweiser kann man entdecken. Sie ist recht einfach zu begehen. 

Da der GPS-Empfang in der Sächsischen Schweiz häufig sehr schlecht ist, gibt es wieder ein Spoiler-Foto dazu. Der Cache selbst ist eine Filmdose. Diese mag ich selber eigentlich nicht so sehr. Ich denke aber, diese Minidosen werden den Ansprüchen des Naturschutzes noch am ehesten gerecht und der Weg ist hier das Ziel. Zum Greifen der Dose braucht der Weg nicht verlassen zu werden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Infos), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bekannte Stiegen 4    trouvé 88x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé Recommandé 17. février 2024, 14:41 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Bekannte Stiegen -Rotkehlchenstiege'.

Bei meiner Recherche für einen Kurzurlaub im Elbsandsteingebirge stieß ich auf diesen Cache. Der Cache kam auf meine To-do-Liste für die Wanderung durch das Elbsandsteingebirge.

Heute war es endlich soweit. Die Wanderung im Elbsandsteingebirge mit guten Freunden stand an. Unsere Wanderung führte uns zur Rotkehlchenstiege. Da besuchte ich auch diesen Cache. Nach kurzer Suche entdeckte ich Dank Hint das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Hier hinterlasse ich ein blaues Schleifchen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 24. octobre 2023, 11:24 garf79 trouvé la géocache

Kurzlog, Details folgen.

trouvé 29. mai 2022, 11:41 Opel-DD trouvé la géocache

Dies ist mein 44. Fund.  Danke lindolf für das Herlocken, Hegen und Pflegen

trouvé 18. avril 2022, 19:00 papermakerDD trouvé la géocache

Von der Breiten Kluft über den oberen Terassenweg kommend haben wir heute bei herrlichem Wetter die Dose hier im neuen Versteck besucht und konnten uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trouvé 22. février 2022, 17:57 StAnders80 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Schrammsteinen, haben wir hier eine kleine Pause eingelegt und unbemerkt das Döschen gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke fürs legen.