Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Bekannte Stiegen 4

di lindolf     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 54.413' E 014° 14.075' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. ottobre 2004
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. dicembre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC296C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

88 trovata
3 non trovata
0 Note
7 Osservata
0 Ignorata
787 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Rotkehlchenstiege entdeckten wir vor einigen Jahren als recht verfallenen Weg. Heute ist alles in bestem Zustand und sogar einen kleinen Wegweiser kann man entdecken. Sie ist recht einfach zu begehen. 

Da der GPS-Empfang in der Sächsischen Schweiz häufig sehr schlecht ist, gibt es wieder ein Spoiler-Foto dazu. Der Cache selbst ist eine Filmdose. Diese mag ich selber eigentlich nicht so sehr. Ich denke aber, diese Minidosen werden den Ansprüchen des Naturschutzes noch am ehesten gerecht und der Weg ist hier das Ziel. Zum Greifen der Dose braucht der Weg nicht verlassen zu werden.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Sächsische Schweiz (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bekannte Stiegen 4    trovata 88x non trovata 3x Nota 0x

trovata Raccomandata 17. febbraio 2024, 14:41 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Bekannte Stiegen -Rotkehlchenstiege'.

Bei meiner Recherche für einen Kurzurlaub im Elbsandsteingebirge stieß ich auf diesen Cache. Der Cache kam auf meine To-do-Liste für die Wanderung durch das Elbsandsteingebirge.

Heute war es endlich soweit. Die Wanderung im Elbsandsteingebirge mit guten Freunden stand an. Unsere Wanderung führte uns zur Rotkehlchenstiege. Da besuchte ich auch diesen Cache. Nach kurzer Suche entdeckte ich Dank Hint das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Hier hinterlasse ich ein blaues Schleifchen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 24. ottobre 2023, 11:24 garf79 ha trovato la geocache

Kurzlog, Details folgen.

trovata 29. maggio 2022, 11:41 Opel-DD ha trovato la geocache

Dies ist mein 44. Fund.  Danke lindolf für das Herlocken, Hegen und Pflegen

trovata 18. aprile 2022, 19:00 papermakerDD ha trovato la geocache

Von der Breiten Kluft über den oberen Terassenweg kommend haben wir heute bei herrlichem Wetter die Dose hier im neuen Versteck besucht und konnten uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trovata 22. febbraio 2022, 17:57 StAnders80 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den Schrammsteinen, haben wir hier eine kleine Pause eingelegt und unbemerkt das Döschen gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Danke fürs legen.