Buscar Waypoint: 

archivado

 

Buechertausch

por lindolf     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.708' E 012° 35.205' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. octubre 2003
 Publicado desde: 19. noviembre 2006
 Última actualización: 07. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC296E
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
112 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Its a change-box only for books in german Language

Bewege dich von diesem Punkt in Richtung 240 Grad. Wenn du rechts an einen Zaun kommst, dann wirst du auch eine Tafel mit einem großen Buchstaben sehen. 
Der wievielte des Alphabetes ist es?
Löse die folgenden Aufgaben, damit du am Ziel den richtigen Code hast:

1. X*X
2. X*X*X
3. X*X*X*X

Bilde von den Ergebnissen solange die Quersumme, bis diese einstellig ist. Diese drei Zahlen sind der Code.

Laufe von hier 134m in Richtung 316 Grad (ein richtiger Weg ist das nicht, aber man kann es gehen) 
Wenn du am Ziel bist, dann fühlst du dich vielleicht beobachtet. Von allen Leuten aber kann ich dich am besten sehen. Gib den Code ein, um die Schatzkiste zu öffnen.

Bitte tausche hier ausschließlich Bücher (deutschsprachig) oder Landkarten.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Buechertausch    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 06. septiembre 2019 salmiaker ha encontrado el geocache

Dieser tolle Cache-Oldie durfte bei meinem Besuch in Beucha natürlich nicht fehlen! Die Aufgabe konnte ohne große Probleme gelöst werden und so stand ich nach kurzer Zeit vor der Mini-Bibliothek und mein berechneter Code passte auch :-)
Ich hatte grade kein Buch zum Tauschen dabei, aber ich merke mir die Dose mal, denn in manche Schinken zu Hause gucke ich garantiert nicht mehr rein.
Vielen Dank für die schöne Idee und fürs Pflegen über nun 16 Jahre!

encuentran 20. abril 2018 Uli001 ha encontrado el geocache

Vermutlich habe ich einem Anwohner den Parkplatz Genommen. Zumindest interpretiere ich seine Blicke so. Am Finale fühlte man sich wirklich beobachtete. Da waren viele Muggel dabei den Garten herzurichten. Schön das es die alten noch gibt. Vor ein paar Jahren haben wir Leipziger ja einige verloren.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 15. febrero 2017 Orantes1 ha encontrado el geocache

Heute ging es recht spontan auf eine kleine Runde. Auf der Karte fiel mir dieser Multi noch auf, also fix noch ein bisschen Tauschmaterial eingepackt.
Der gesuchte Buchstabe war schnell gefunden und nach kurzem Fußweg konnte ich die Box öffnen. Nach Durchsicht der Bibliothek habe ich mich für ein Exemplar entschieden und dafür gleich drei andere rein getan.
Vielen Dank für die schöne Idee.
Orantes1

encuentran 25. septiembre 2016 battuna24 ha encontrado el geocache

Found It!
Logged on: 25/09/2016

Hier hatten wir zwar nichts zum Tauschen dabei, doch ins Logbuch trugen wir uns unter den Augen des Owners ein.

Danke sagt battuna24 asu Nordsachsen

encuentran 15. febrero 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Beucha Tour kam ich natürlich auch an diesem Multicache vorbei. Ich nehme mal an, daß S1 wegen Abstandsproblemen "soweit" draußen liegt, aber egal. S2 wurde schnell geortet, und unter Dauerhundegebell wurden die gesammelten Daten zu brauchbaren Koordinaten gebacken. Am finalen Orte angekommen wurde ich gleich an ein ähnliches Exemplar in Portitz(er) erinnert, immer wieder fein. Das Logbuch wurde fix aus dem tollen Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!