Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Muldenblick der Zweite

par lindolf     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.705' E 012° 47.980' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 03. septembre 2004
 Affiché depuis : 19. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 27. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC298C
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
127 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Von diesem Platz aus kann man den Muldenfluss gut sehen, welcher im August 2002 die halbe untere Stadt überschwemmt hat.

Indice additionnels   Déchiffrer

ahe qvr yrgmgra 3 Zrgre fvaq fpujrere

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Muldenblick der Zweite    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 27. septembre 2016 lindolf a archivé la géocache

Heute waren wir vor Ort. Der Cache für uns nicht mehr auffindbar. Da der Zugang zur Zeit ohnehin hier offiziell gesperrt wurde. machen wir ihn dicht.

trouvé 27. avril 2014 clee123 trouvé la géocache

Unsere heutige Tagesbeschäftigung war eigentlich der Cito in Rochlitz, doch nach diesem mussten wir noch in die Heimat fahren um Mini Mini clee abzugeben und Mini clee wieder mitzunehmen. Auf der Fahrt dahin haben wir noch zahlreiche Caches am Wegesrand suchen können. Dieser war auch dabei und wir konnten diesen nach kurzem suchen loggen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

trouvé 14. mars 2014 Max Muldental trouvé la géocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Heute kann ich nun endlich diesen hier loggen.
Eigentlich war das die erste Dose die ich gefunden hatte, aber damals hab ich mich wegen der vielen Muggel am anderen Ufer nicht getraut die Dose da rauszuholen und mich im Logbuch einzutragen.
Dies wurde nun heute endlich nachgeholt.

Der Boden der Dose ist gerissen, dem Inhalt der Dose geht es aber noch ganz gut.


Out: Coin
In: nix


Danke fürs herlocken sagt der Max"

trouvé 05. août 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf sofort gefunden. Als Spazierweg war uns die Stelle gut bekannt. Lustig, woran man als Muggel so vorbeirennt.Cool

IN: Patrickfigur - OUT; Krake

trouvé 06. mai 2012 Die krasse Herde trouvé la géocache

Heute Nachmittag eine Regenpause genutzt und an der Bereinigung der Homezone gearbeitet. Diesen schönen Spazierweg kannten wir noch nicht.

Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Les images pour ce log :
Blick zum SchlossBlick zum Schloss