Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nordperd

von lindolf     Deutschland

N 54° 20.492' E 013° 45.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Juli 2006
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 19. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2991
Auch gelistet auf: geocaching.com 

97 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
755 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Cache auf kleiner landschaftlichen schönen Tour in der Nähe von Göhren wartet auf Dich. Er ist traditionell versteckt. Er ist der vierte Cache meiner Mönchgut-Serie.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Mönchgut: Nordperd (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), FFH-Gebiet Küstenlandschaft Südostrügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordperd    gefunden 97x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 28. Juli 2018, 21:22 spreewalder hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön für das legen und pflegen 👍 !!!!

gefunden 06. Juli 2018, 16:31 Havelskipper hat den Geocache gefunden

... was here

gefunden 25. Juni 2018, 14:16 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Nordperd'.

Heute machte ich während des Quartierwechsel im Ostseeurlaub einen Zwischenstopp auf Rügen. Mein Weg führte mich nach Baabe und Göhren.

Nach einem erholsamen und schönen Spaziergang kam ich hier her. Muggel waren keine in der Nähe und so konnte ich ungestört nach dem Final schauen. Schnell fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache in der Natur. Der Spaziergang in der Natur tat gut.

gefunden 11. Juni 2018 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Vor 2 Jahren habe ich mir einen Wolf gesucht und nix gefunden. Heute konnte die Dose am Baum zügig gefunden werden. Von hier hat man schöne Aussichten.

No Trade

TFTC

gefunden 25. Mai 2018, 13:56 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Unser zweiter gemeinsamer Urlaub auf Rügen. Diesmal in der Region Göhren. So wird auch der ein oder andere Cache mitgenommen. Etwa dieser hier. Unser Junior hatte gleich den richtigen Riecher und Sunny hat die  Dose gehoben. Sehr schöne Wanderung auch wenn die Strecke die wir gewählt hatten nicht ganz Kinderwagengerecht war. Aber bei diesem Ausblick hat sich das ganze gelohnt.
DfdC sagt SunnysSchorch