Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Sachsendreier

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 07.753' E 012° 48.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. August 2002
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 19. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC299D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Good look!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vg vf hfrshy gb hfr n ovplpyr. Gur qvfgnapr vf nobhg 8 xz.
Fgnfu 1 vf n yvggyr ghccreobk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sachsendreier    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 10. Januar 2021, 16:40 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Den Sachsendreier verbanden wir mit einem anderen Multi. Denn das Döslein lag dort genau auf dem Weg. 🤗
Hier müssen wir ehrlich gestehen, dass wir 2x mit der Nase auf das Döslein gestoßen wurden. Erstens durch die verräterischen Spuren im Schnee und zweitens wurden wir ganz leicht darauf hingewiesen, dass dort eine Döslein stecken könnte.
Lieber Lindolf, bitte sei uns nicht böse, dass wir das Döslein somit irgendwie abgestaubt haben. Alle anderen deiner Dosen, das versprechen wir hoch und heilig, haben wir auf ehrliche Weise erkämpft. 🤗

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an lindolf

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Januar 2021

Unser Cache Nummer: 216

⭕⭕⭕⭕

gefunden 24. Dezember 2020, 04:06 wienja hat den Geocache gefunden

Nach reichlich Höhenmetern in den letzten Tagen, ging es heute gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi in die Umgebung von Colditz.
Dieser Multi führte uns heute durch die Umgebung und erstmal wollten wir nur reinschnuppern.
Wir haben dann doch die Pkw - Variante gewählt, denn sonst hätten wir es heute nicht mehr bis zum Final geschafft.
An Station 1 gab es etwas Verwirrung durch eine Zahl auf der Rückseite des Zettels.
Schließlich wurden noch die beiden anderen Wegpunkte besucht und resultierend daraus fanden wir dank Spoiler das Döschen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 21. Mai 2020 reSep hat den Geocache gefunden

Es war endlich wieder Männertagstour mit Blackwolf, Müsli, Fofini und dem Stötteritzer angesagt. Drei Caches standen auf der Liste und ein wenig Beifang. Die Rucksäcke waren gut gefüllt mit Proviant und ECA, das Wetter sollte bestens werden, so das eigentlich nichts schief gehen sollte.
Auf einer Wanderung zu einem anderen Multi, kamen wir an diesem Prachtobjekt vorbei und es wurde genauer unter die Lupe genommen. Das hier ein Döslein sein muss, war fast schon klar, aber ein Lindolf[:D] Da war die freute groß, über diesen Zufallsfund.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 18. April 2020 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Und wenn ich schon mal kreuz und quer durch den Colditzer Wald radel, dann mach ich auch gleich noch den Sachsendreier, wenn das Original dieses Jahr schon nicht stattfinden durfte.
Ja, das war schon ziemlich interessant für mich und zum Glück kam ich auch tatsächlich immer irgendwo an, so auch an der Finalstation.... das Döslein lag leider auf dem Boden und nach dem Signieren des Gästebuches ist es jetzt nach bestem Wissen und Möglichkeiten versteckt... ach, die nächsten werden es schon finden😂😂😂

Nach Koordinaten darf mich niemand fragen, die Zettel hab ich leider blöderweise entsorgt 😶🤗

Dankeschön für's Herführen und ganz viel Radeln lassen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 27. März 2020 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Manchmal geht es doch verrückt zu im Leben. Da waren wir im Zielgebiet wegen einer anderen Sache unterwegs, kamen an einem erstaunlichen Gebilde vorbei, dachten für uns, hier müsse eigentlich ein Cache hin und hielten ... hexhex ... wunschgemäß plötzlich die Finaldose des Sachsendreiers in den Händen. Den langen Weg des Sachsendreiers durften wir uns zwar sparen, wir versprechen aber, diese Wegstrecke bei unserer weiteren Cachesuche durch dusseliges Hin- und Hergesuche wieder wett zu machen ;)

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG N371PAP5

Nr. 602
27. März 2020
17:31 Uhr