Waypoint-zoeken: 
 

Sachsendreier

door lindolf     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 07.753' E 012° 48.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. augustus 2002
 Listed since: 19. november 2006
 Laatste verandering: 19. november 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC299D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
171 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Good look!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vg vf hfrshy gb hfr n ovplpyr. Gur qvfgnapr vf nobhg 8 xz.
Fgnfu 1 vf n yvggyr ghccreobk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sachsendreier    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Beschikbaar 10. mei 2022 lindolf has maintained the cache

Ist ok

Gevonden 17. november 2021, 19:57 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Heute führte es uns nach einem arbeitsreichen Tag erneut nach Colditz.
Dieses Mal stand dieser Multi auf dem Plan. Begonnen wurde dieser schon vor einiger Zeit und heute nun erfolgreich abgeschlossen. Wirklich beachtlich, dass dieser Cache nun schon 19 Jahre existiert denn 2002 feierte ich gerade meine Einschulung 🤭
So schnell vergeht die Zeit. So auch heute bei unserem schönen Spaziergang durch die Natur 🌿
Wir wünschen dieser Dose noch ein langes Leben.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

Gevonden 17. november 2021, 12:57 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Heute drehten wir nach der Arbeit wieder mit den Flohporsches eine Runde durch das Muldental um zu entspannen und nebenbei noch ein Logbuch zu signieren.
Das Wetter ist ideal zum Wandern aber leider werden die Tage nun wieder kürzer.
Den schönen Oldimulti haben wir schon lange auf dem Schirm und heute wurde er nach der Arbeit abgeschlossen.
Manche Dosen schaffen es nicht mal 19 Wochen und diese liegt nun schon 19 Jahre und dafür sag ich tausend Dank.

Beste Grüße MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden 25. oktober 2021 vetusvir heeft de cache gevonden

18:15 Uhr

Das Wochenende verbrachte ich in Colditz und im Vorfeld beschäftigte ich mich auch mit dem ein oder anderen Geocache. Der Startpunkt dieses Multis lag ganz in der Nähe meiner Unterkunft und weil ich genug Zeit und Wanderlust mitbrachte, widmete ich mich diesem alten Cache. Nächstes Jahr wird er 20 Jahre alt. Wow! An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die jahrelange Pflege!

Den Start und die ersten beiden Stationen erwanderte ich gestern. P2 nutzte ich zur Einkehr und berechnete bei einem kühlen Bierchen P3 und den Mittelpunkt. Wie es der Zufall wollte habe ich erst neulich die [Thüringen Challenge](https://coord.info/GC5A12) bestritten und hatte dadurch eine wunderbare Rechenvorlage dabei.

Vom [Pbggncyngm] aus wanderte ich heute zu P3 und zum Final durch wirklich wunderschöne Natur. Ich hatte schon bedenken, ob ich den Cache noch vor Sonnenuntergang finden werde, aber es war noch ausreichend hell und das Versteck dank des Fotos im Listing gut auszumachen. Zudem war die Peilung ja nahezu eine Punktlandung - beim Thüringer Pendant gelang das nicht so präzise. Eine wirkliche Freude, diesen Cache gefunden zu haben.

Zurück im Auto fiel mir ein, was ich vergessen hatte: Mir die Angaben für den Colditzer Bonus zu notieren. Naja, dafür wird's hoffentlich bald noch eine Gelegenheit geben, denn ich komme bestimmt noch einmal wieder. Die Gegend ist nämlich wirklich sehr schön und lädt zum Wandern ein.

Vielen Dank an lindolf für diese Herausforderung und - nachträglich - Glückwunsch zum FTF bei GC5A12! [;)]

Grüße von vetusvir

Gevonden 10. januari 2021, 16:40 DD_LL heeft de cache gevonden

⭕⭕⭕⭕

Den Sachsendreier verbanden wir mit einem anderen Multi. Denn das Döslein lag dort genau auf dem Weg. 🤗
Hier müssen wir ehrlich gestehen, dass wir 2x mit der Nase auf das Döslein gestoßen wurden. Erstens durch die verräterischen Spuren im Schnee und zweitens wurden wir ganz leicht darauf hingewiesen, dass dort eine Döslein stecken könnte.
Lieber Lindolf, bitte sei uns nicht böse, dass wir das Döslein somit irgendwie abgestaubt haben. Alle anderen deiner Dosen, das versprechen wir hoch und heilig, haben wir auf ehrliche Weise erkämpft. 🤗

Zerstochen, verdreckt, durchgeschwitzt & ausgepowert aber wir haben den Cache gefunden 🤗

Wir sagen Danke fürs Legen und Pflegen an lindolf

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Januar 2021

Unser Cache Nummer: 216

⭕⭕⭕⭕

Gevonden 24. december 2020, 04:06 wienja heeft de cache gevonden

Nach reichlich Höhenmetern in den letzten Tagen, ging es heute gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi in die Umgebung von Colditz.
Dieser Multi führte uns heute durch die Umgebung und erstmal wollten wir nur reinschnuppern.
Wir haben dann doch die Pkw - Variante gewählt, denn sonst hätten wir es heute nicht mehr bis zum Final geschafft.
An Station 1 gab es etwas Verwirrung durch eine Zahl auf der Rückseite des Zettels.
Schließlich wurden noch die beiden anderen Wegpunkte besucht und resultierend daraus fanden wir dank Spoiler das Döschen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Gevonden 21. mei 2020 reSep heeft de cache gevonden

Es war endlich wieder Männertagstour mit Blackwolf, Müsli, Fofini und dem Stötteritzer angesagt. Drei Caches standen auf der Liste und ein wenig Beifang. Die Rucksäcke waren gut gefüllt mit Proviant und ECA, das Wetter sollte bestens werden, so das eigentlich nichts schief gehen sollte.
Auf einer Wanderung zu einem anderen Multi, kamen wir an diesem Prachtobjekt vorbei und es wurde genauer unter die Lupe genommen. Das hier ein Döslein sein muss, war fast schon klar, aber ein Lindolf[:D] Da war die freute groß, über diesen Zufallsfund.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 18. april 2020 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Und wenn ich schon mal kreuz und quer durch den Colditzer Wald radel, dann mach ich auch gleich noch den Sachsendreier, wenn das Original dieses Jahr schon nicht stattfinden durfte.
Ja, das war schon ziemlich interessant für mich und zum Glück kam ich auch tatsächlich immer irgendwo an, so auch an der Finalstation.... das Döslein lag leider auf dem Boden und nach dem Signieren des Gästebuches ist es jetzt nach bestem Wissen und Möglichkeiten versteckt... ach, die nächsten werden es schon finden😂😂😂

Nach Koordinaten darf mich niemand fragen, die Zettel hab ich leider blöderweise entsorgt 😶🤗

Dankeschön für's Herführen und ganz viel Radeln lassen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Gevonden 27. maart 2020 N3L1P4P5 heeft de cache gevonden

Manchmal geht es doch verrückt zu im Leben. Da waren wir im Zielgebiet wegen einer anderen Sache unterwegs, kamen an einem erstaunlichen Gebilde vorbei, dachten für uns, hier müsse eigentlich ein Cache hin und hielten ... hexhex ... wunschgemäß plötzlich die Finaldose des Sachsendreiers in den Händen. Den langen Weg des Sachsendreiers durften wir uns zwar sparen, wir versprechen aber, diese Wegstrecke bei unserer weiteren Cachesuche durch dusseliges Hin- und Hergesuche wieder wett zu machen ;)

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG N371PAP5

Nr. 602
27. März 2020
17:31 Uhr

Gevonden 01. februari 2020 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Letzte Woche war ich noch in Solo auf Geocachers Füßen in Colditzer Flur unterwegs. Heute nun, an diesem anfangs recht angenehmen, später verregneten Apriltag am 1 Februar, sollte es mal wieder zusammen mit der JuL.E.2910 auf Achse gehen... 😁. Wiederum wurde Colditz als Ziel auserkoren, das heutige Tagesmotto lautete: "Klasse statt Masse"... 🙂! Solche Multi, noch dazu wenn sie vom Altmeister lindolf stammen sind eben nun mal die Highlights dieses schönen Hobbys... 🤗! Zusammen mit der Jule stiegen wir irgendwann letzten Jahres in die Geschichte ein, später ging es dann zu P2 um dann letztlich vergangenen Samstag den Besuchspart mit P3 zu vollenden. Die Zeit ließ es an diesem Tage nicht mehr zu die finale Rechnung aufzumachen, welche in der Woche erledigt wurde. Heute nun ging es im Duo zu Fuß in das Zielgebiet, welches mir von letzter Woche noch gut in Erinnerung war... 😏. Letzte kleine Zweifel wurden beiseite gewischt, um schließlich mit meinen berechneten Koordinaten punktgenau am finalen Objekt zu stehen.. 😊! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. Für dieses Geocaching Urgestein spendiere ich natürlich ein 💙! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!

Gevonden 27. oktober 2019 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Heute ging's gemeinsam mit Waldkatz13 zum altehrwürdigen Sachsendreier nach Colditz. Den Multi hatten wir schon länger auf dem Schirm, doch bisher trauten wir uns nicht ran an das gute alte Stück. Mit der Option bis Mittag den Fund abhaken zu müssen, ging's heute am Vormittag - wir hatten ja eine Stunde mehr zur Verfügung dank Zeitumstellung - zum Startpunkt. Von Anfang an lief's wie am Schnürchen, nur an P1 stockte es etwas, aber nur weil wir uns von einem unwichtigen Detail zu sehr ablenken liessen. Die Peilungen waren nicht exakt auf den Punkt, doch die gesuchten Werte konnte man an allen Stationen mit etwas Weitblick schnell finden. Am Final rannten wir fast am Versteck vorbei, das Spoilerbild im Kopf liess uns jedoch rechtzeitig die Notbremse ziehen. Mit dem Eintrag ins Logbuch setzte der große Regen ein, aber egal, wir hatten unser Ziel erreicht. Nun aber ab durch die Mitte!

Gevonden Aanbevolen 13. oktober 2019 BESTPOE heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt und den Sachsendreier auch unter OC besucht. Im Zielgebiet findet man eine mittlere Dose mit Filmdose und Logbuch in einem guten Zustand.

Wir können diesen Cache empfehlen, auch wenn es nicht einfach ist, die Zielkoordinaten zu ermitteln.

Grüße aus Pößneck und DFDC

Gevonden 12. juli 2018, 16:09 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Sachsendreier'.

Schon lange schiebe ich diesen älteren Lindolf-Multi in meiner Homezone wegen seiner zu absolvierenden Länge vor mir her. Nach dem Event am Colditzer Heimatturm kam er weit hoch auf der To-do-Liste für den Outdoor-Teil. Schließlich hörte ich von mehreren Seiten, dass ich an zwei Punkten erst vor kurzem war.

Heute nun hatte ich Zeit und nahm diesen Multi in Angriff. Der Start gelang sehr gut und schnell war ich an Punkt 1 angekommen. Dort fand ich auch schnell den Hinweis und damit begannen die Probleme. Wo das Problem lag, dass teile ich Dir, lieber Lindolf, persönlich mit. Auf dem Weg zu den ermittelte Koordinaten für P2 kamen mir große Zweifel. Ich fragte Ivy13 und diese teilte mir mit, dass ich falsch war. Da das Problem auf die Schnelle nicht lösbar war, verriet sie mir, wo P2 sich befindet. Dieser Ort war mir gut bekannt und so war das Finden der dort gesuchten Information auch aus der Ferne kein Problem. Ich steuerte jetzt gleich P3, welchen ich nach einem schönen Spaziergang in der Natur gut fand. Die gesuchten Informationen waren schnell gefunden. Jetzt hätte es eigentlich alles passen müssen, aber zu meiner 'Schande' gestehe ich, dass es nicht passte. Wo der Fehler lag, dass war auf die Schnelle nicht klärbar. Das ich falsch lag, dass war sicher, denn beim Event hatte ich erfahren, in welchem Gebiet er sich befindet. Ich holte mir bei Ivy13 nochmal eine Rückversicherung ein. Sie bestätigte nochmal das, was ich vermutete. Da der zu besuchende Weg bekannt und das gesuchte Objekt auffällig war, machte ich mich ohne genaue Finalkoordinaten auf die Finalsuche. Mit offenen Augen lief ich durch die Natur. Dabei entdeckte ich das gesuchte Objekt und dort auch das Final. Ich verewigte mich im Logbuch, sicherte mir die Bonusinformation, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank, lieber Lindolf, für das Legen und Pflegen dieses Caches. Einen Cache so lange aufrecht zu erhalten, dazu gehört viel Aufwand. Davor ziehe ich den Hut. Trotz meiner Probleme hatte ich viel Spaß bei diesem Multi, denn ich lernte einige sehenswerte Orte in meiner Homezone kennen. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Opmerking The geocache description is outdated. 09. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Achtung, der Cache ist geschrumpft: Gesucht wird ein Micro.

Gevonden 31. mei 2015 Die Dachse heeft de cache gevonden

Am Tag nach dem Muldenpaddeln wollten wir diesem Cacheveteran unsere Aufwartung machen. Gemeinsam mit migudd und RaiKadd verließen wir nach einem ausgiebigen, sich in die Länge ziehenden Frühstück den Colditzer Campingplatz. Wenige Meter nach den Startkoordinaten trafen wir auf "die unfromme Helene" und "Xylanthrop", gemeinsam setzten wir den Weg fort, die Details unserer Suche wurden imLog von Xylanthrop ausführlich beschrieben.
Nach dem erfolgreichen Log wurde schnell noch ein Kaffee gekocht und die Kuchenrester vom Geburtstagskuchen gegessen, bevor jeder den Heimweg antrat. An dieser Stelle nochmals viele Grüße an die Mitstreiter.

Vielen Dank auch an Lindolf für die Pflege dieses Caches, dem wir noch einen langen Erhalt wünschen - Die Dachse

Gevonden 24. mei 2015 MADAMA heeft de cache gevonden

Schon die erste Ecke des Dreieckes lockte uns in eine schöne Gegend, ins Land der Buschwindröschen. (Wir begannen den Multi schon Anfang April.) Hier wurden wir schnell fündig und peilten zum nächsten Eckpunkt. Was da??? Okay - sieht gut aus, das passt und wieder ein sehenswerter Ort. Die letzte Ecke wollten wir nun auch gleich noch anfahren. Doch mit unserem Garmin ohne Karte fuhren wir auf gut Glück in diese Richtung, jedoch umkreisten wir die angepeilten Koords gezwungener Maßen sehr großzügig. Da sich der Tag inzwischen dem Ende neigte, ging es erst mal nach Hause.
Von da ermittelten wir die Variablen der letzten Ecke und den Mittelpunkt, waren uns jedoch mit der Berechnung nicht sicher, obwohl wir mittlerweile schon einen sehr ähnlichen Cache hatten, bei dem wir am Schluss am richtigen Punkt landeten. Denn gerade beim zweiten Eckpunkt lagen die angepeilten Koords und das Objekt, das uns die Variablen verriet doch paar Meter weiter auseinander.
Am Schluss hatten wir zwei ermittelte Finalmöglichkeiten. Doch schon auf dem Weg zur ersten wurden wir fündig. Da war die Freude groß! Denn es war jetzt nicht gerade `ne Punktlandung. 
 Danke für die kleine Herausforderung mit glücklichem Ende. 

Gevonden Aanbevolen 05. september 2014 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Die Stationen waren alle gut zufinden. Zwar hat es eine Weile gedauert bis ich die richtige Idee hatte mit der Berechnung des Centrals aber zum Schluss hat es doch hin gehauen. Jedoch frage ich mich wieso dafür ausgelegte Programme nicht mit dieser Aufgabe klar kamen. Falls jemand einen Tipp hätte welches ich zukünftig nehmen könnte, dann bitte kontaktiert mich. Wie dem auch sei, heute ging es auf zum Final. Zwar bekam ich schon wieder graue Haare als ich bemerkte dass ich einen Micro suchte (eine übelst umständliche Rechnung mit garantierem Verriss und ich soll einen Micro suchen!) aber nee, alles gut. Der Micro wurde noch mal nett verpackt danke dafür denn sonst würde ich an der richtigen Stelle vielleicht jetzt noch suchen . Meine koords wichen zwar 30 m vom final ab. Aber trotzdem stach der Platz sofort ins Auge. Dafür gibt's einen FavPoi. War ne klasse Idee! Tftc und liebe Grüße

Gevonden 27. november 2013 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 18. april 2012 Eulenstein heeft de cache gevonden

Die "Eckdaten" hab ich schon im vorigen Jahr gesammelt und dann in Ruhe zu Hause die Geometrie-Hausaufgaben gemacht. Heute mal wieder in der Gegend gewesen und das Ergebnis kontrolliert - Bingo. Die Runde hat mir sehr gut gefallen und das Final ist wirklich idyllisch!

Gevonden 12. augustus 2011 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern nach P2 erst einmal abgebrochen haben, weil es "zapfenduster" wurde, konnten wir zu Hause schon den Schwerpunkt des Dreiecks ermitteln und heute P3 und dann das Final zügig ansteuern und finden. Auch heute war die Finaldose wieder völlig im dunklen "Ameisenkomposthumus" verschwunden. Wir haben die Stube ausgefegt und alles wieder gut verpackt.
Danke, das war eine schöne Tour.
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden 31. maart 2010 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Der Start, Punkt 1 und Punkt 2 waren super zu finden. Beim Punkt 3 haben wir ca. 100m am falschen Ort gesucht, zum Glück kam mir dann die richtige Idee.
Der Rest war dann schnell im Kivid berechnet. Mit den Koordinaten gings heute zum Finale und dank des Spoilerbildes war der Cache schnell gehoben.
TFTC

Gevonden 31. januari 2009 landabschreiter heeft de cache gevonden

Beim Weihnachtsbesuch in Deutschland habe ich mit meinen Kindern und ?Onkel Detlef? die vielen schönen Stationen dieses Caches besucht. Doch am Ziel hat uns der Frost den Zugang verwehrt. Wir dachten damals der Cache ist weg. Zu Haus hat ?Onkel Detlef? ein neues Logbuch gebastelt, in dem ich mich auch gleich mit eingetragen habe.
Heuer hat Onkel Detlef mich informiert, dass wir an der richtigen Stelle waren und er das neue Logbuch in den Cache gelegt hat. Also muss ich nun auch hier noch loggen.
Viele Grüße aus Wien, die Landabschreiter, Austria

Gevonden 03. oktober 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Zuallererst mal ist zu sagen, wir haben alle Stationen und den Final gefunden, und das ohne Probleme.

Der Start war noch eindeutig dann gings einen herrlichen Waldweg zur Station 1, die war eineindeutig, da der Hinweis doppelt vorhanden ist. Als wir die Daten für den weitern Weg errechnet hatten, mussten wir schon etwas schlucken, wir hatten zwar den direkten Weg gewählt, aber es war trotzdem schon relativ weit.
Als wir bei Station 2 ankamen waren wir erstaunt, das Objekt war uns bisher nie aufgefallen, fix gerechnet und jetzt waren wir echt verwundert, wir entschieden uns zum Auto zurückzugehen und in die Nähe von Station 3 zu fahren. An Station 3 erwartete uns mal wieder ein echter Insider Tipp! Wow!
Beim errechnen des Final schaute ich mal in den Hint des Caches! Hmmmmmmmmm! Den Nachfolgenden sei empfohlen, dies vorher zu tun!

Der Weg zum Final war nun NAchtwanderung, die Rechnung hatte aber so gut funktioniert, daß wir direkt vorm Spoiler standen und mit etwas Fummelei die kleine Dose auch finden konnten.

Glücklich :-)


Danke sagt TEam PhunkyNipple.

Gevonden 02. september 2008 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Im Juni war ich schonmal an der P1-Brücke, nach gründlicher Suche hab ich den SX3er dann zu den Karteileichen gelegt[|)]
Aber irgendwie hat der SX3er was Geheimnisvolles an sich...als ich mal nachts vorm Rechner aufwachte, sah ich SCHIEF VON UNTEN das P2-Bild, was noch auf´m Bildschirm flimmerte. Und ordnete es so gesehen nicht mehr auf Friedhöfen oder Denkmalen ein. Und siehe da, ein Foto aus den Logs führte mich zur Station P2, dem wohlbekannten, sehr schönen Ziel einer meiner ersten Unterstufenklassenfahrten (zur Info: Speis und Trank gibt´s da schon, aber nicht jeden Tag !).
Nachdem ich nicht das Center of Gravity, sondern den Mittelpunkt ermittelt hatte, staunte ich nicht schlecht als ich plötzlich viel eher am Final stand. Bissel was davon ist mittlerweile abgebrochen, siehe Bild. Aber man erkennt sofort das Spoilerbild vom Listing wieder. Daß ich auch im Umkreis keine Dose fand, wird wohl an der Außergewöhnlichkeit dieser Naturerscheinung hier liegen, sie wird sicher von recht Vielen genauer betrachtet. Den SX3er kann man wirklich weiterempfehlen, der Nächste bitte [:)]



Afbeeldingen voor deze log:
wischtsche Suchhilfewischtsche Suchhilfe
spoilervergleichspoilervergleich
Brücke P1Brücke P1

Niet gevonden 11. november 2007 fabila heeft de cache niet gevonden

An der 2. Station wäre ein Boot wegen reißender Fluten hilfreich gewesen. Unser Klappkanu hatten wir nicht im Gepäck, deswegen haben wir den Weg zurück zum Ccachemobil gesucht.

Gruß, fabila

Gevonden 25. april 2007 Polxs heeft de cache gevonden

Die Punkte nach einander abgearbeitet. Bei zwei der Punkte war ich mir nach der Berechnung ziemlich unsicher, doch ich bin trotzdem immer vor Ort gefahren. Und siehe da, es stimmte alles immer auf wenige Meter.
Die Freude war gross, als ich die finale Location erreichte. Nur noch schnell die Hundemuggeldame abwarten und ich konnte das das Logbuch um einen Eintrag erweitern. Nun noch zum Vogelpfad und dann ist der Bonus fällig, hoffentlich.Smile

POLXS

Gevonden 20. januari 2007 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Ein Cache welcher schon lange geschoben wurde, aber heute war es soweit. Im Mini-Team ging es heute von Station zu Station. Alle Stationen waren gut zu finden, wenn auch die Projektion nicht immer punktgenau war. Obwohl wir unser Cachemobil zum Punkt 3 mitnahmen waren es zum Schluss doch ca. 8 km zu Fuß, aber bei dem Wetter heute war das ja kein Problem.
Den Mittelpunkt haben wir dann mit Karten bestimmt und zur Sicherheit nochmal berechnet, beides lag zum Schluss im Umkreis von 20m vom Cache [:)].

Danke für den tollen Cache
sagt das ChaosTeam

in/out: nix

PS: Momentan ist Vorsicht geboten im Wald, bis die Sturmschäden aufgeräumt sind sollte man das hier bei starkem Wind erstmal lassen.

Gevonden 31. augustus 2006 cala heeft de cache gevonden

Am Dienstag haben wir die Ecken des Dreiecks ermittelt. Die Berechnung des Finals vor Ort ging in die Hose.
Zuhause nochmal genau nachgerechnet und heute Zielsicher gefunden.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin aus Chemnitz

Gevonden 05. maart 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Ich hab mich heute mal auf mein altes Rad geschwungen um diesen Cache zu suchen. Das Wetter war herrlich und so konnte ich unter blauem Himmel auf verschneiten Waldwegen und

Gevonden 31. mei 2004 GrT heeft de cache gevonden

Die Punkte angelaufen, richtig gerechnet und den Cache gleich gefunden.
Der TB Verfolger ist nun hier.

in: TB Verfolger
out: Ente
Viele Grüsse
Thomas, Rita + Matthias