Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
first saxonia night walk

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.376' E 012° 35.299' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2003
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 02. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC29A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Start by N51 17.376 E12 35.299

You find two numbers XY.

K=2*X-Y

L=3*Y-X

M=L-Y

You will find Filmbox 1 in YLK Meter and direction MY6. The box you will see 20m from this point.

J=E-1

I=E-2

Z=2*E

Crosses the railroad at this point: N51 1L.ELK, E12 GZ.KIG.

Look for Filmbox 2 at this point: N51 1L.JZY E12 GZ.FHL

You will find the Cache here: N51 1C.DYB E12 GA.I(A+B)C

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf tvog uvre rvar Zratr gbgrf Ubym.
Vaftrfnzg zhßg Qh 5-6xz mheüpxyrtra.</

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für first saxonia night walk    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2007 willimax hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde archiviert!

nicht gefunden 19. Januar 2007 Karrataka hat den Geocache nicht gefunden

 :,-( Leider sollte in dieser Nacht der Cache nicht uns gehören.  :,-( 1. Station und Final sind vermutlich weg.
Trotzdem dem Danke für die paar Meter Wegstrecke.
MfG Karrataka

gefunden 24. September 2006 ticktack hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Statt der ersten Filmdose "nur" noch die Reflektorfolie in den Ästen.Aber Dank eines kleinen Telefonanrufes vom Gerstenzwerg ging es schnell weiter und das Finale ward bald gefunden.
Danke an meine Mitstreiter und dem "Telefonjoker" [;)]
Bernd

nicht gefunden 09. Juni 2006 ticktack hat den Geocache nicht gefunden

Das war mal nichts.
Am 2. Punkt einfach nichts gefunden. Es war alles so zugewuchert und dann im Umkreis von .. m ! Zu fünft keine Change. Weiter gings mit erdachten Zahlen, brachte aber auch nichts.
Ich komme wieder, aber erst, wenn die Blätter gefallen sind.
Vieleicht klappt es dann.....
Tschüss
Bernd

gefunden 25. Februar 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

habe mich heute mit OpaHeinz mal wieder in den Naunhofer Wald getraut . Die Zahlen waren schnell gefunden, auch an Mikro No.1 gab es keine Probleme. Dann schnell weiter zu Mikro No.2, da hat man sicher schlechte Karten in vegetationsreichen Zeiten ...

Warum müssen eigentlich die direkten Wege immer die Schlechtesten sein? Passt bloß auf die Gleise auf. Selbst jetzt in den Abendstunden war da ein reger Verkehr drauf!

Am eigentlichen Finale mußten wir schon eine Weile suchen, obwohl der Hint eindeutig war. Erst nach Zuhilfenahme einer Schippe, konnten wir das vereiste Winterversteck des Caches knacken und den Cache heben .

Vielen Dank und Grüße an lindolf
Der GeoHase
____________________
#281 2006/02/25 20:50
=> No Trade
=> Cache in Ordnung