Wegpunkt-Suche: 
 

muldenwanderweg

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 18.674' E 012° 47.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. April 2002
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 20. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC29AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

You need the picture!

Verwende das Bild zur Suche.

In der Erstausstattung enthält die Box ausschließlich Hardware-Komponenten: Festplatte (Ausstellungsstück), Maus (funzt), Taschenbuch Murphys Gesetze, Computerreinigungstücher, Logbuch mit Stift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Chaxg 1: nyyr Gerccrafghsra
Chaxg 2: Wnuerfmnuy qre Rvajrvuhat
Qre Pnpur orsvaqrg fvpu arora rvarz Zrßchaxg, 5pz hagre qre Reqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SChatzplan
SChatzplan
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für muldenwanderweg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 04. März 2021, 21:09 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Die zwei idyllischen sehenswerten Stationen besuchten wir in einzelnen Etappen um uns genügend Zeit zu nehmen und zu genießen.
Die eine Frühjahr 2019 die andere Frühjahr 2020 😂
Zeit war bei diesem schönen Multi also genug vorhanden 😎
Die Berechnung gelang dann dafür sehr flott und die Finalen Koordinaten schlummerten im Speicher auf den Besuch bis Heute.
So parkten wir vor dem Wald von unserer Heimat aus kommend und gingen die 3 km quer durch den Wald bei wunderschönen Frühlingswetter.
Die Sonne strahlt und die ersten blühten sind schon zu finden.
Bei der Dose suchten wir dann etwas länger da sie vom Herbst sehr gut versteckt wurde 😃
Dann war das gesuchte Objekt gefunden und der Eintrag war vollbracht 😎
Nun folgte der Spaziergang zurück zum Cachemobil.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 04. März 2021, 07:51 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute nun war der Besuch der muldenwanderweg-Dose an der Reihe. Die schon länger im Gerät gespeicherten Koordinaten erwiesen sich heute auch als richtig und so konnten wir nach etwas Suche die Dose bzw den Deckel entdecken und verewigten uns darauf. Der Fund der 2ten Dose blieb uns verwährt.
Dieser Multi hat uns an wunderschöne Ausflugsziele geführt, denen wir nun wohl des öfteren einen Besuch abstatten werden.
Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

gefunden 20. August 2019 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Diesen alten Multi hatte ich mir irgendwann mal auf meine Wunschliste gepackt. Heute war ich in der Gegend unterwegs und konnte nach Feierabend auf die Suche nach der Dose gehen. Die benötigten Informationen an den beiden Referenzpunkten ließen sich leicht finden. Obendrein gab es auch einen schönen Blick über die Landschaft. Ich bestimmte die Zielkoordinaten und begab mich auf den Weg dorthin. Irgendwo musste ich dann mein Cachemobil stehen lassen und die letzten Meter zu Fuß zurücklegen. Gut, dass ich das auch gemacht habe, denn da kam mir doch glatt eine Pferdekutsche entgegen. An den Koordinaten konnte ich ohne Probleme das Versteck finden und das Logbuch signieren [:D].
Ein Cache aus 2002, das hat man nicht mehr so oft. Dazu auch noch eine Interessante Koordinatenberechnung. Dafür gibt es einen Favoritenpunkt [:o)].

#7111
TFTC - Hamburg75

gefunden 14. Juli 2018 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Ende April leider wieder erfolglos vom idyllischen Final des Muldenwanderweges ziehen musste sollte es heute recht fix gehen... 😁✌🏽! Die benötigten Informationen zur Absolvierung dieses Cacheseniors wurden schon vor einigen Monaten an den beiden Objekten extrahiert und zu finalen Koordinaten gebacken. Mit Sicherheit bin ich beim ersten Anlauf immer schön um das gut getarnte Dösgen herum geschlichen. War ja auch absolut nix verdächtiges zu erkennen. Sollte heute ebenso sein, doch ging ich diesesmal auf alle Viere, nachdem ich das Spoilerbild verinnerlichte. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner aus Leipzig!

gefunden 29. Juni 2018, 12:12 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Die alten Peilklassiker sind immer mit etwas Aufwand verbunden. Aber so ist es bestens. Nach dem Rundblick von Johannas Höh bin ich noch den Oldie angegangen. Das passende Werkzeug hatte ich ja an Bord. Die Peilung passte und am Final konnte ich zuerst den Cache und danach den gestutzten Meßpunkt entdecken.  Ist schon gut getarnt, so eingewachsen.
Danke für das Austüfteln, Legen und Erhalten des Cache von climbingkurt