Ricerca waypoint: 
 

schoenes Bielatal

di lindolf     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 50.575' E 014° 02.340' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. maggio 2005
 Pubblicata dal: 19. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 19. novembre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC29AF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
4 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
415 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bielatal bietet selbstverständlich mehr,  als für 5 Minuten aus dem Auto zu steigen. Deshalb haben wir im Rahmen einer kleinen Wanderung diesen Cache versteckt. Man kann etwa hier parken: N50 50,986 E14 2,603 und sich auf einer Wandertafel über einen möglichen Rundgang informieren. Für die dort angegebene Runde braucht man bis zu 2 Stunden.

An dieser Stelle: N50 50,575 E14 2,340 sind leicht sportliche Leute gefragt, die die Stufen der obersten Leiter (=AB) und der Leiter darunter (=CD) zählen.

Zum Cache geht es hier:

N 50 50,(B-2C)C(2D+A)

E14 02,(2A+C)D(A+C)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpunh na qre Fghsr (PQ-NO).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Bielatal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Sächsische Schweiz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per schoenes Bielatal    trovata 36x non trovata 4x Nota 0x

trovata Raccomandata 03. novembre 2023, 16:33 StAnders80 ha trovato la geocache

Am letzten Tag unseres Wanderurlaubes ging es heut ins Bielatal. Hier waren wir schon lange nicht mehr. Im Vorfeld hatte ich ein paar Mysterys gerätselt. Dieser Multi lag auch auf unserer Route und wir sind sogar in die richtige Richtung gegangen, mussten also nicht zurück. Da wir hier ganz allein waren, konnten wir uns mit dem Zählen Zeit lassen und anschließend den Ausblick genießen. Das Ziel war dann schnell ermittelt und weiter ging es. Dort angekommen, war ich mir mit dem Hint erst mal nicht sicher, welche gemeint waren. Aber dann wurde ich doch fündig.

Vielen Dank fürs legen. Da mal ich doch glatt mal eine Stufe blau an.

trovata Raccomandata 24. giugno 2023, 10:06 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'schoenes Bielatal'.

Mein Cache-Ausflug führte mich heute ins Bielatal. Mehrere Caches aber vor allem eine Wanderung in einer sehr schönen Gegend warteten auf mich.

Ich stellte mein CM auf dem ausgewiesenen Parkplatz ab. Dann begann die entspannte Wanderung durch die Natur zu diesem Cache. Das Zählen war einfacher als der Aufstieg, aber der hat sich gelohnt. Ich ermittelte die Finalkoordinaten und auf ging es jetzt dorthin. Vor Ort entdeckte ich nach etwas Suche das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Wanderung hier her hat mir viel Freude bereitet. Als kleines Dankeschön für diesen sehenswerten Ort hinterlasse ich ein blaues Schleifchen.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

non trovata 28. maggio 2022, 08:13 effeemme non ha trovato la geocache

Oh, wie schade. Bereits bei einer Wanderung letztes Jahr hatten wir die erforderlichen Zahlen/ Ziffern ermittelt. Das Finale war jedoch in der falschen Richtung, sodass ein weiterer Besuch genutzt werden sollte. Dieser stand nun heute auf dem Plan. Vor Ort gibt es einige zum Hinweis passende Objekte. Alles untersuchten wir und wurden leider nicht fündig. Da müssen wir wohl noch einmal herkommen.

trovata 02. ottobre 2021 CosmotiC ha trovato la geocache

Mit BassDD ging es heute nach Rosenthal-Bielatal. Der Plan für eine größere Wanderung in dieser Gegend stand schon lang auf der To Do Liste. Dabei haben wir auch hier die schönen Aussichten genossen.
Das Highlight war natürlich der Aufstieg auf den Sachsenstein. Sehr cool. Am Final wurden wir etwas im off fündig, aber evtl. war unser GPS nur zu ungenau. Sei's drum, mit dem Hint war klar wo zu suchen ist :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 18. settembre 2021, 01:00 Lu__Pa ha trovato la geocache

Heut wollte das Auto mal wieder vollgetankt werden und so wurde eine Wanderung ins Bielatal geplant, auch einige Logbücher konnten dabei gefunden werden.
Bei meinem letzten Besuch wurden alle Werte notiert und am Finale aus Zeitgründen nix gefunden. Heute war mehr Zeit und so konnte sich das Versteck bald zeigen.
Danke fürs verstecken und herlocken.