Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Fluch der Vayus: Zwergentod

Hier werden Zwerge sterben.

by Nybbler     Germany > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 00.467' E 007° 48.255' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 November 2006
 Listed since: 19 November 2006
 Last update: 27 June 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC29B1
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
25 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier werden Zwerge sterben. Oder einfallsreich werden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Fluch der Vayus: Zwergentod    Found 28x Not found 0x Note 1x

Note 27 June 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 05 April 2009 FraBaAn found the geocache

Lustige Aktion. Wir werden uns mit der Nummer beim Zirkus bewerben, obwohl die Haltungsnote nicht gut ausgefallen ist. Erschwerend kam hinzu, dass die Stelle etwas überflutet war.

TFTC

FraBaAn

Found 29 December 2008 peromiflo found the geocache

An diesem wunderschönen, sonnigen aber eiskalten Ferientag haben wir uns mit den Rädern mal endlich aufgemacht, diesen kleinen Cache zu heben, nachdem wir ihn koordinatenmässig schon im August lokalisiert hatten.

Vor Ort war dann auch schnell klar wo er versteckt ist und wir vollführten (mangels Bierkiste) ein paar artistische Übungen. Zum Glück war es ziemlich muggelfrei.

Zum Lohn durften wir dann den zweiten Eintrag ins schöne neue Logbuch machen.

Schöne Grüße - PeRoMiFlo

Found 14 August 2008 Bonnie + Clyde found the geocache

Witzige Location,

ohne Sicherung nicht ganz ungefährlich, aber Bonnie hat mir mit sicherem Blick zugeschaut- da konnte nix passieren.

und Clyde hat es einfach perfekt gemacht :-))))

TFTC 

 

 

Found 07 July 2008 Flopp found the geocache

Ich hab's auch allein geschafft. Ein kleiner Hopps und ich hatte die Dose. Der Deckel ist tatsächlich weg und das Logbuch #3 hat nur noch Platz für zwei Einträge. Der nächste Sucher oder der Owner sollte also am Besten einen neuen Filmdosendeckel und ein neues Mikro-Logbuch mitbringen (ich hatte leider keins von beiden dabei).

TFTC - Flopp