Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Fluch der Vayus: Zwergentod

Hier werden Zwerge sterben.

par Nybbler     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 00.467' E 007° 48.255' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. novembre 2006
 Affiché depuis : 19. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 27. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC29B1
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
25 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier werden Zwerge sterben. Oder einfallsreich werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Fluch der Vayus: Zwergentod    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. juin 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 05. avril 2009 FraBaAn trouvé la géocache

Lustige Aktion. Wir werden uns mit der Nummer beim Zirkus bewerben, obwohl die Haltungsnote nicht gut ausgefallen ist. Erschwerend kam hinzu, dass die Stelle etwas überflutet war.

TFTC

FraBaAn

trouvé 29. décembre 2008 peromiflo trouvé la géocache

An diesem wunderschönen, sonnigen aber eiskalten Ferientag haben wir uns mit den Rädern mal endlich aufgemacht, diesen kleinen Cache zu heben, nachdem wir ihn koordinatenmässig schon im August lokalisiert hatten.

Vor Ort war dann auch schnell klar wo er versteckt ist und wir vollführten (mangels Bierkiste) ein paar artistische Übungen. Zum Glück war es ziemlich muggelfrei.

Zum Lohn durften wir dann den zweiten Eintrag ins schöne neue Logbuch machen.

Schöne Grüße - PeRoMiFlo

trouvé 14. août 2008 Bonnie + Clyde trouvé la géocache

Witzige Location,

ohne Sicherung nicht ganz ungefährlich, aber Bonnie hat mir mit sicherem Blick zugeschaut- da konnte nix passieren.

und Clyde hat es einfach perfekt gemacht :-))))

TFTC 

 

 

trouvé 07. juillet 2008 Flopp trouvé la géocache

Ich hab's auch allein geschafft. Ein kleiner Hopps und ich hatte die Dose. Der Deckel ist tatsächlich weg und das Logbuch #3 hat nur noch Platz für zwei Einträge. Der nächste Sucher oder der Owner sollte also am Besten einen neuen Filmdosendeckel und ein neues Mikro-Logbuch mitbringen (ich hatte leider keins von beiden dabei).

TFTC - Flopp