Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rosental Leipzig Vol.2

von LE_SiD     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.857' E 012° 21.941' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. November 2006
 Gelistet seit: 20. November 2006
 Letzte Änderung: 01. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC29B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der 2. Cache der Rosental Leipzig Serie und ein kleiner Micro für zwischendurch.

Falls Du mit dem Cachemobil kommst, dann parkst Du am besten wie auch schon für "Rosental Leipzig Vol.1" bei N 51°20.830 E 012°21.843.

Begib Dich nun zu N 51°20.857    E 012°21.941.

Dort empfängt Dich ein Oberhaupt.

Der Cache befindet sich ca. 10m bzw. 12m hinter ihm am 2. Baum, damit er Dich beim Loggen nicht beobachten kann.

Bitte den Cache wieder vorsichtig in die Ausgangsposition bringen.


Viel Spaß beim Suchen und Finden.

- SiD -

Verschlüsselter Hinweis  

alles gute kommt von oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rosental Leipzig Vol.2    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Die Überreste dieses Caches liegen immer noch vor Ort wir haben ein Beweis Foto gemacht den ein Eintrag in das Logbuch ist nicht mehr möglich wenn ich gewusst hätte das er Archiviert ist hätten wir uns den Besuch erspart. Die Dose wurde an genagt dadurch ist das Logbuch nur noch ein Klumpen Papier! War sicher ein sehr schöner Cache

Tschau Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
Oliver mit den resten des CachesOliver mit den resten des Caches

gefunden 10. Oktober 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Habe zuerst oben gesucht, doch dann den Cache unten gefunden. Vorsicht Tretminen!

gefunden 18. August 2007 zwennie hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, war auch super gut zu finden. Nettes Versteck... :-)

gefunden 14. August 2007 DonTermi hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden :D Echt geniale Idee Sealed

Nur als ich grad im Gebüsch war kamen 2 Muggels mit 2 Muggelhunden. Bin ich erstmal wieder raus und hab mich auf die Bank gesetzt und mit dem Handy gespielt. Haben bestimmt gedacht das ich den Wald gedüngt hab Wink

Nach ein paar Minuten verschwanden sie wieder und ich konnte loggen.

gefunden 03. Juni 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020