Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ramseck

by Largosss     Germany > Niedersachsen > Goslar

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 53.321' E 010° 25.607' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 October 2006
 Listed since: 20 November 2006
 Last update: 13 February 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC29B6
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
110 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Traditional an einem fantastischen Aussichtspunkt oberhalb von Goslar.
Einige werden die Location von "Ritter Ramms Silberschatz" schon kennen. Ich find diese Stelle so schön, dass ich sie
mit einem neuen Cache wiederbelebt habe.

Der Cache liegt auf 570 m ü.NN.
Am Ziel müssen keine waghalsigen Kletterein ausgeführt oder abgesperrte Bereiche betreten werden.

Je nach gewähltem Weg, können die Terrainsterne stark schwanken.

Happy hunting
Largosss

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Blockschutthalden am Rammelsberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info), Naturpark Harz NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ramseck    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 28 June 2016 Grillzombie found the geocache

Wo ist das Sauerstoffzelt? Mannomann, hab ich mich hier hochgehechelt. Aber die tolle Aussicht entschädigt für alle Strapazen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Cache und Harzer-Wandernadel-Stempel. Danke fürs Zeigen!

Found 25 June 2012 Heimon found the geocache

Nach der Fahrt mit der Grubenbahn Untertage, sind wir zwischen den Aprilschauern auch noch nach ganz oben gewandert. Danke für den schönen Weg und den Cache, Gruß Heimon #5431
Wir waren noch nicht ganz unten, da regnete es schon wieder. Gut, dass unser Muggeltaxi schon wartete!

Found 21 March 2012, 09:40 ITRECKS found the geocache

Fast ein Drive-In! Nach dem Log ein wenig die Aussicht genossen, und weiter gings zum EC.
Danke für den Cache
ITRECKS


(Nixreinundnixraus)

Found 02 September 2011 Golgafinch found the geocache

Archiviert? Bei GC geht's doch. Oder ist der hier bei OC nicht mehr gefällig?

14:26
Nach der Quälerei bergauf war an richtig suchen nicht mehr zu denken. Also Hint. Wenigstens eine Einschränkung. Und dann dauerte es nicht mehr lange. Erinnert mich irgendwie an den am Förstersteig in Wildemann. Wer Augen hat zum sehen ...
TFTC

Found 29 August 2010 IAKA found the geocache

IAKA was here. Perfekter Platz für eine kleine Pause .. und warum sol lman sich nicht die Aussicht mit einem Tradi versüßen  :D ?
DFD Aussicht+Cache