Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wo die Gose zur Abzucht wird...

von Largosss     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.959' E 010° 24.905' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2006
 Gelistet seit: 20. November 2006
 Letzte Änderung: 27. März 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC29B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fälschlicherweise wird oft behauptet, die Gose fließt durch Goslar. Bevor aber die Gose in die Stadt fließt,
kommt die Abzucht, die die Abwässer des Rammelsberg abführt, hinzu.
Wo die beiden Flüsse sich vereinigen, zeigt Euch dieser Cache .

Ursprünglich wollte ich dort einen Brückenforschercache legen, aber die Brücke liegt momentan in Schutt und Asche .

Happy hunting
Largosss 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo die Gose zur Abzucht wird...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2007 Kjeitel hat den Geocache gefunden

Yep und wieder einen gefunden!

Danke...!

Gruss Kjeitel :P

gefunden 07. Januar 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Im dunkeln gar nicht so leicht.
Danke

gefunden 22. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Einladung zur Hochzeitsfeier im Harz; irgendwie muss sich doch noch eine kleine Cachesuche einschieben lassen!
5:30 am - extra ein Glas Rotwein weniger getrunken und das Moechtegernflaeschen bei Dunkelheit gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 12. Oktober 2006 harzradler hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Das Spoilerbild war irgendwo in meinem Hinterkopf. Daher klappte der Direktzugriff.
Vom anderen Ufer aus kannte ich die Location schon.

Grüße & Dank,
Felix