Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Handschuhfach - Cache: Eierberg

von ticktack     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.205' E 013° 59.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. November 2006
 Gelistet seit: 21. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC29C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

                             Das ist kein Cache im Auto !!! 

Durch die Rumfahrerei kommt man ja doch an Punkten vorbei, die sehenswert sind, aber für den „großen Multicache“ nicht lohnen.

Also -Drive in- mit leichter Bewegung.....und im Handschuhfach ist noch `ne Dose.......

Diesmal geht es auf den Eierberg. Von hier ist eine schöne Aussicht, vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es ist Tag.

Vom Parkplatz schaust du ca. 130 m in Richtung 254°.

Da ist ein Schild.

Die Anzahl der Buchstaben des oberen Ziels ist        A =

Die Anzahl der Buchstaben des linken Ziels ist         B =

Die Anzahl der Buchstaben des rechten Ziels ist       C =

Die Quersumme des rechten Ziels ( Handycode ) ist D =

 

Jetzt geht es flugs zum Cache bei

 

N 51° 10. ( A+B+C-12) (A-3) E 013° 59. (D-1) (A+1)

 

Viel Spass beim suchen Cool

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handschuhfach - Cache: Eierberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2014 2_F hat den Geocache gefunden

Bereits vor einigen Tagen legten wir hier einen Stop in der Dunkelheit ab, jedoch hielt uns die anhaltende Dunkelheit und Kälte zurück, nach dem Döslein zu suchen. Heute sind wir wieder vorbei gekommen und diesmal waren wir mutiger. Auch wenn es wieder dunkel war, schnappten wir uns unsere Taschenlampen und machten uns auf den Weg. Die Finalkoordinaten standen bereits schon länger fest. Im dunklen Wald kamen uns zum Glück keine Bewohner des Waldes entgegen und so konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen. Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 23. April 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Bevor die Straße gesperrt wird und umfangreiche Straßenarbeiten beginnen, noch schnell diese Dose eingesammelt.

gefunden 23. September 2010 Pegasus2666 hat den Geocache gefunden

Auf den nach hause Weg diesen noch gleich mit genommen und nach etwas Rechnen auch schnell gefunden. An diesem Platz habe ich vor Circa 15 Jahren mal eine große CD-Funk Antenne aufgebaut und Richtung Dresden und noch viel weiter gefunkt. Das waren noch Zeiten.

gefunden 07. Juli 2010 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Da lag doch noch was im Handschuhfach...
Habe mich ziemlich schwer getan mit der Lösung, obwohl eigentlich alles idiotensicher beschrieben war.
Stolperstein war der Klammerausdruck.
Den Micro in Kopfhöhe anzubringen, wäre schöner gewesen, da brauchte man nicht rätseln, ob gerade am Final jemand Pipi gemacht hat.
Die Nähe zum Parkplatz läßt es vermuten.
Sehr schöne Aussicht über das Hügelland.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 12. November 2009 pen_chr hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache relativ schnell gefunden. Wenn man(n) denkt, daß nur die Generation unter 25 Jahre laut Musik hört, falsch. Älterer Herr (>70) Autoradio volle Pulle das die Scheibe wackelt. Am Cache waren die volkstümlichen Weisen dann wenigstens in Zimmerlautstärke zu hören... "Die Rentner von heute..."  :-) Von der Aussicht hatte ich deshalb nicht viel, weil Ohrschutz hatte ich gerade nicht mit...