Buscar Waypoint: 

cerrado

 

"Dilldappen Wanderweg"

por Dilldappe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.919' E 008° 12.495' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 26. octubre 2006
 Publicado desde: 22. noviembre 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC29CB
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
10 Observado
0 Ignorado
356 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

(Hinweis)      Dilldappenfußabdrücke
(Hinweis) Dilldappenfußabdrücke
Final Genauigkeit!
Final Genauigkeit!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Dilldappen Wanderweg"    encuentran 29x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 12. julio 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Was eine schöne Runde, allerdings sind die Fusstapfen teilweise nicht mehr zu sehen so das wir beim Berg runter erstmal falsch gelaufen sind. Als wir dann wieder am rechten Weg waren klappte es gut. Alle Stationen waren leicht zu erreichen und man hat auch einiges gelernt über den Dilldappen.

An der letzten Station dann gerechnet und der Verdacht von Frau Riker hatte sich direkt bestätigt wo der Cache sein könnte.

Dann zum Finale und da war nur Sumpf, hm also mit Augen auf geschaut und dann auch nach etwas rumsuchen ca 30m daneben gefunden, warscheinlich hatten wir uns irgendwo verrechnet, wir werden die Formel nochmal nachrechnen zu Hause. Aber trotzdem den vollen Cache gefunden.

Danke dafür sagen Riker, Frau Riker, Mini-Riker und Apple2

OUT: Kleines Buch
IN: Mini Tupperdose, blauer Glasstein

Nota 14. abril 2009 Dilldappe han escrito una nota

encuentran 25. enero 2009 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Hi,

heute unseren ersten Cache gefunden. Schönen Spaziergang auf dem Dilldappenweg gemacht und dann festgestellt, das auf dem Ausdruck die Formel für die Final Location nicht vorhanden war. Also noch mal heim und nachgesehen um dann den Cache noch zu heben. Während ich mich mit dem Navi beschäftigt habe, hat unser kurzer den Cache dann entdeckt. Ich hoffe, die Spuren im Schnee verschwinden schnell wieder ...

in: Skipass-Anhänger "Skiwelt Amadee"
out: nix

Gruß,
marsipulami0815

encuentran 22. noviembre 2008 birnsojjel ha encontrado el geocache

16:30 - Heute zusammen mit dem H&#xFC;bbelrenner eine sch&#xF6;ne Winterrunde gemacht, die Finalsuche gestaltete sich ob des Wetters etwas schwieriger...<br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Rundgang sagt<br/>thomyiommi<br/>OUT: Coin

encuentran 17. noviembre 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber