Waypoint search: 

Locked

 

"alter Flecken"

by Dilldappe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 53.923' E 007° 52.529' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 20 October 2006
 Listed since: 22 November 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29CC
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
2 Not found
4 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
343 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "alter Flecken"    Found 25x Not found 2x Note 4x

Found 17 January 2012 r.u.f. found the geocache

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Am 17.1.12 gefunden.

DFDC...............r.u.f.

Found 30 January 2011 Team Riker found the geocache

Zusammen mit einem Teil der "Adoptivowner" haben wir heute die schöne Runde durch den Park gedreht.

Es war einfach herrlich, ein paar Grad wärmer und alles wär perfekt gewesen, aber der Frühling kommt sicherlich bald.

Die Hinweise waren alle gut zu sammeln, und die kleine Cacherin konnte sogar noch etwas am Spielplatz schaukeln.

Vielen Dank für den schönen Cache, der hat uns viel Spaß gemacht.

4/4 Team Riker

IN: Coin, Figur
OUT: kleines Auto

Found 31 March 2010 Team Mattchaser found the geocache

Was passiert, wenn man das Listing nicht richtig liest? Richtig, man ruft den Owner an [:D]

Naja, es war eine schöne, schnelle Runde bei der uns nur Station 6 mehr Zeit gekostet hat. Das Final war dann eher offensichtlich und so konnten wir diesen schönen Flecken Erde wieder verlassen [:)]

TFTC

In: Coin
Out: TB

Found 29 December 2009 Aceacin found the geocache

13:25h

Heute war ich mit Norweger1 in der Freudenberger Ecke unterwegs. Da war dieser Cache natürlich mit dabei.

Die Stelle, an welche dieser Cache uns führte war mir noch gänzlich unbekannt. Ok, ich bin ja auch kein Freudenberger...

Die Verstecke waren gut zu finden, nur bei Stage2 hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.
Muggelmäßg war sehr wenig los, nur in Finalnähe bewunderte ein Päärchen die Aussicht auf den Alten Flecken.

Wer Freudenberg, bzw. die Altstadt mal von einem erhöhten Punkt aus betrachten will, sollte diesen Cache hier machen.

Vielen Dank für diesen Cache. und LG,
Aceacin

Found Recommended 06 September 2009 Teamgeist found the geocache

Schöne Runde durch den Freudenberger Kurpark. Die Aussicht vom Cache auf den alten Flecken ist wirklich sehr schön.

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.