Buscar Waypoint: 

archivado

 

Villa Oppenheim

Ein Multi nahe dem Schloss Charlottenburg

por Laura85     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.956' E 013° 17.892' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 22. noviembre 2006
 Publicado desde: 22. noviembre 2006
 Última actualización: 03. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC29D2
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
2 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser kurze Multi führt euch zur Villa Oppenheim und in den angrenzenden Schustehrus-Park in Charlottenburg. Infos zur Villa siehe www.villaoppenheim.de .

Geht zu den Startkoordinaten (N 52° 30.956’ E 13° 17.892’). Ihr solltet vor dem Schaukasten der Villa Oppenheim stehen.

Nun nehmt den 9. Buchstaben der Kunstrichtung der Ausstellungsstücke, die in der Villa zu sehen sind (Methode: a=1, b=2, c=3 usw.). Diese Zahl sei A.

 

Geht nun in den angrenzenden Schustehrus-Park zu den Koordinaten N 52° 30.955’ E 13° 17.917’. Ihr solltet am Kreuzungspunkt von zwei Wegen stehen.

 

Von hier aus peilt nun A*3,5 ° und in etwa 30 Metern Entfernung findet ihr den Cache.

 

Viel Spaß wünscht Laura!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Villa Oppenheim    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 18. octubre 2009 Klotzi ha encontrado el geocache

Etwas länger gesucht; aber schnell gewusst in welcher Ecke ich suchen muß. TFTC Klotzi.

encuentran 20. septiembre 2009 memasiso ha encontrado el geocache

Ich habe den Hint zwar falsch interpretiert (ins botanische Übersetzt, warum auch immer ;-) - konnte mich dann aber doch noch erfolgreich loggen. T4TC

encuentran 20. febrero 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Hier kurz vor dem Beginn des Events angekommen, waren schon einige Kollegen am Werk. Das Paar aus dem Saarland, dass mussten doch DieSulzer sein! - Wirklich nett, Euch kennen gelernt und mit Euch den weiteren Abend verbracht zu haben; und ich grübel immer noch, wo ich Eurem Namen vorher schon mal begegnet bin.
Den Cache bekamen wir dann überreicht von einem Kollegen mit hier überaus bekanntem Namen. Vielen Dank an Kai977 und den zweiten sehr netten Cacher, dessen Name ich mir - verflixt nochmal - leider nicht gemerkt habe. Euren Tipp für den nächsten Cache konnten wir sehr, sehr gut gebrauchen!
Es dankt und grüßt alle Beteiligten - Luna500

Nota 03. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 12. mayo 2007 vanguard ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, aber leider läuft es voll Wasser. Dementsprechend feucht war dann auch der Logstreifen. Ich habe ihn auf einer Mauer zum Trocknen ausgebreitet, aber viel geholfen hat es nicht. Beim Zurücklegen habe ich einen Stein untergelegt, um die Dose oberhalb des Wasserspiegels lagern zu können.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #226