Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Villa Oppenheim

Ein Multi nahe dem Schloss Charlottenburg

di Laura85     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 30.956' E 013° 17.892' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 22. novembre 2006
 Pubblicata dal: 22. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC29D2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
2 Ignorata
42 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kurze Multi führt euch zur Villa Oppenheim und in den angrenzenden Schustehrus-Park in Charlottenburg. Infos zur Villa siehe www.villaoppenheim.de .

Geht zu den Startkoordinaten (N 52° 30.956’ E 13° 17.892’). Ihr solltet vor dem Schaukasten der Villa Oppenheim stehen.

Nun nehmt den 9. Buchstaben der Kunstrichtung der Ausstellungsstücke, die in der Villa zu sehen sind (Methode: a=1, b=2, c=3 usw.). Diese Zahl sei A.

 

Geht nun in den angrenzenden Schustehrus-Park zu den Koordinaten N 52° 30.955’ E 13° 17.917’. Ihr solltet am Kreuzungspunkt von zwei Wegen stehen.

 

Von hier aus peilt nun A*3,5 ° und in etwa 30 Metern Entfernung findet ihr den Cache.

 

Viel Spaß wünscht Laura!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Villa Oppenheim    trovata 17x non trovata 1x Nota 1x

trovata 18. ottobre 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Etwas länger gesucht; aber schnell gewusst in welcher Ecke ich suchen muß. TFTC Klotzi.

trovata 20. settembre 2009 memasiso ha trovato la geocache

Ich habe den Hint zwar falsch interpretiert (ins botanische Übersetzt, warum auch immer ;-) - konnte mich dann aber doch noch erfolgreich loggen. T4TC

trovata 20. febbraio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Hier kurz vor dem Beginn des Events angekommen, waren schon einige Kollegen am Werk. Das Paar aus dem Saarland, dass mussten doch DieSulzer sein! - Wirklich nett, Euch kennen gelernt und mit Euch den weiteren Abend verbracht zu haben; und ich grübel immer noch, wo ich Eurem Namen vorher schon mal begegnet bin.
Den Cache bekamen wir dann überreicht von einem Kollegen mit hier überaus bekanntem Namen. Vielen Dank an Kai977 und den zweiten sehr netten Cacher, dessen Name ich mir - verflixt nochmal - leider nicht gemerkt habe. Euren Tipp für den nächsten Cache konnten wir sehr, sehr gut gebrauchen!
Es dankt und grüßt alle Beteiligten - Luna500

Nota 03. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 12. maggio 2007 vanguard ha trovato la geocache

Schönes Versteck, aber leider läuft es voll Wasser. Dementsprechend feucht war dann auch der Logstreifen. Ich habe ihn auf einer Mauer zum Trocknen ausgebreitet, aber viel geholfen hat es nicht. Beim Zurücklegen habe ich einen Stein untergelegt, um die Dose oberhalb des Wasserspiegels lagern zu können.

Vielen Dank und Grüße
vanguard #226