Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]

par Daniel1328     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.138' E 011° 28.691' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 25. novembre 2006
 Affiché depuis : 23. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 25. novembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC29D7
Aussi listé au : geocaching.com 

58 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
11 Observateurs
1 Ignoré
496 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Rätselcaches München par FroschvomTal

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)  ·  Français

Please contact me, if you're interested in an english version. 

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] [Hint 1: Rätsel:] Refgryyr rvar Gnoryyr

[Hint 2: Versteck:] Mjvfpura mjrv Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]    trouvé 58x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. avril 2022, 10:15 Titloleli trouvé la géocache

Auf Geocaching geloggt mit diesem Text: Mühsam. Zuerst dachte ich, hah, einfach. Da brauchste doch keine Liste. Doch, brauchte ich schon. Aber ich habe ja Zeit. Nach dem dritten Versuch dann doch Excel angeworfen. Da kann man nämlich auch rückwärts. Vor Ort dann gut zu finden. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. septembre 2020, 14:52 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Kurz und knapp: Mega. Das Rätsel löst man besser Zuhause, oder zumindes mit einem Blog.

Wir hatten uns spontan diesen Schatz rausgesucht und ausser 2 Handys und einem Kugelschreiber nichts dabei. Mit Handys als einzige Notizblöcke, ist es nicht leicht zu lösen, aber wir haben es geschafft und den Schatz gefunden. Super cool. Hat viel Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 30. décembre 2019, 15:55 Geohans trouvé la géocache

Ja, diese Empfehlung im Hint war ratsam - hat sich für das Lösen des Rätsel positiv ausgewirkt - zunächst hatte ich mehrere Anläufe, aber immer wieder kam ich ins Stocken oder hab mich verzettelt.

Aber wann komme ich schon mal in diese Gegend? Heute hab ich mir eine nahegelegene OC-Virtual-Runde zum Ziel gesetzt, und da war dieses Doserl als Nebenprodukt auch dabei. Hier war der Hint nicht so hilfreich - macht nix, das Doserl war trotzdem bald "entdeckt".

DfdD, fürs Legen und Pflegen - ist ja schon eine der älteren Sorte. Und danke für den Spender des Ersatzzettels - war trocken und hat noch reichlich freien Platz

Geloggt habe ich mit meinem GC-Alias Hannes33.

trouvé 30. décembre 2019, 14:37 TeamMB trouvé la géocache

Das nette Logical schon vor einiger Zeit gelöst und heute bei der Durchreise kurz angehalten und die Dose schnell gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a guades, neies Jahrzehnt ! :)

Les images pour ce log :
Blick vom CacheBlick vom Cache

trouvé 26. mars 2018 unertl trouvé la géocache

Logikrätsel dieser Art werden immer wieder gern genommen, vor allem wenn cacher richtig geordnet werden wollen. Am Zielpunkt sprangen die Koordinaten ein wenig, aber dann konnte ich die Dose entdecken

TFTC