Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]

por Daniel1328     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.138' E 011° 28.691' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. noviembre 2006
 Publicado desde: 23. noviembre 2006
 Última actualización: 25. noviembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC29D7
También en la categoría de: geocaching.com 

58 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
11 Observado
1 Ignorado
496 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch  ·  English  ·  Français (Francés)

Contacte-moi stp, si tu as besoin d'une version française. 

Ayuda adicional   Descripción

[Alemán] [Hint 1: Rätsel:] Refgryyr rvar Gnoryyr

[Hint 2: Versteck:] Mjvfpura mjrv Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]    encuentran 58x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. abril 2022, 10:15 Titloleli ha encontrado el geocache

Auf Geocaching geloggt mit diesem Text: Mühsam. Zuerst dachte ich, hah, einfach. Da brauchste doch keine Liste. Doch, brauchte ich schon. Aber ich habe ja Zeit. Nach dem dritten Versuch dann doch Excel angeworfen. Da kann man nämlich auch rückwärts. Vor Ort dann gut zu finden. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. septiembre 2020, 14:52 Nubi&Luigi ha encontrado el geocache

Kurz und knapp: Mega. Das Rätsel löst man besser Zuhause, oder zumindes mit einem Blog.

Wir hatten uns spontan diesen Schatz rausgesucht und ausser 2 Handys und einem Kugelschreiber nichts dabei. Mit Handys als einzige Notizblöcke, ist es nicht leicht zu lösen, aber wir haben es geschafft und den Schatz gefunden. Super cool. Hat viel Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 30. diciembre 2019, 15:55 Geohans ha encontrado el geocache

Ja, diese Empfehlung im Hint war ratsam - hat sich für das Lösen des Rätsel positiv ausgewirkt - zunächst hatte ich mehrere Anläufe, aber immer wieder kam ich ins Stocken oder hab mich verzettelt.

Aber wann komme ich schon mal in diese Gegend? Heute hab ich mir eine nahegelegene OC-Virtual-Runde zum Ziel gesetzt, und da war dieses Doserl als Nebenprodukt auch dabei. Hier war der Hint nicht so hilfreich - macht nix, das Doserl war trotzdem bald "entdeckt".

DfdD, fürs Legen und Pflegen - ist ja schon eine der älteren Sorte. Und danke für den Spender des Ersatzzettels - war trocken und hat noch reichlich freien Platz

Geloggt habe ich mit meinem GC-Alias Hannes33.

encuentran 30. diciembre 2019, 14:37 TeamMB ha encontrado el geocache

Das nette Logical schon vor einiger Zeit gelöst und heute bei der Durchreise kurz angehalten und die Dose schnell gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a guades, neies Jahrzehnt ! :)

Imagen para el log de entrada
Blick vom CacheBlick vom Cache

encuentran 26. marzo 2018 unertl ha encontrado el geocache

Logikrätsel dieser Art werden immer wieder gern genommen, vor allem wenn cacher richtig geordnet werden wollen. Am Zielpunkt sprangen die Koordinaten ein wenig, aber dann konnte ich die Dose entdecken

TFTC