Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]

door Daniel1328     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.138' E 011° 28.691' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. november 2006
 Listed since: 23. november 2006
 Laatste verandering: 25. november 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC29D7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

58 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
11 Volgers
1 Negeerders
496 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch  ·  English  ·  Français (Frans)

Contacte-moi stp, si tu as besoin d'une version française. 

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] [Hint 1: Rätsel:] Refgryyr rvar Gnoryyr

[Hint 2: Versteck:] Mjvfpura mjrv Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]    Gevonden 58x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2022, 10:15 Titloleli heeft de cache gevonden

Auf Geocaching geloggt mit diesem Text: Mühsam. Zuerst dachte ich, hah, einfach. Da brauchste doch keine Liste. Doch, brauchte ich schon. Aber ich habe ja Zeit. Nach dem dritten Versuch dann doch Excel angeworfen. Da kann man nämlich auch rückwärts. Vor Ort dann gut zu finden. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. september 2020, 14:52 Nubi&Luigi heeft de cache gevonden

Kurz und knapp: Mega. Das Rätsel löst man besser Zuhause, oder zumindes mit einem Blog.

Wir hatten uns spontan diesen Schatz rausgesucht und ausser 2 Handys und einem Kugelschreiber nichts dabei. Mit Handys als einzige Notizblöcke, ist es nicht leicht zu lösen, aber wir haben es geschafft und den Schatz gefunden. Super cool. Hat viel Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 30. december 2019, 15:55 Geohans heeft de cache gevonden

Ja, diese Empfehlung im Hint war ratsam - hat sich für das Lösen des Rätsel positiv ausgewirkt - zunächst hatte ich mehrere Anläufe, aber immer wieder kam ich ins Stocken oder hab mich verzettelt.

Aber wann komme ich schon mal in diese Gegend? Heute hab ich mir eine nahegelegene OC-Virtual-Runde zum Ziel gesetzt, und da war dieses Doserl als Nebenprodukt auch dabei. Hier war der Hint nicht so hilfreich - macht nix, das Doserl war trotzdem bald "entdeckt".

DfdD, fürs Legen und Pflegen - ist ja schon eine der älteren Sorte. Und danke für den Spender des Ersatzzettels - war trocken und hat noch reichlich freien Platz

Geloggt habe ich mit meinem GC-Alias Hannes33.

Gevonden 30. december 2019, 14:37 TeamMB heeft de cache gevonden

Das nette Logical schon vor einiger Zeit gelöst und heute bei der Durchreise kurz angehalten und die Dose schnell gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei und a guades, neies Jahrzehnt ! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom CacheBlick vom Cache

Gevonden 26. maart 2018 unertl heeft de cache gevonden

Logikrätsel dieser Art werden immer wieder gern genommen, vor allem wenn cacher richtig geordnet werden wollen. Am Zielpunkt sprangen die Koordinaten ein wenig, aber dann konnte ich die Dose entdecken

TFTC