Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Es war einmal... Ein Sportplatz!

di bmielke     Germania > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 46.057' E 014° 19.828' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 26. novembre 2006
 Pubblicata dal: 24. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29DC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
272 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein schneller kleiner Cache an der Stelle eines Sportplatzes, auf dem ich früher so manche Runde gedreht habe. Heute findet ihr dort allerdings keinen Sportplatz mehr… Last Euch überraschen! 

Zum Loggen nutzt die nahe gelegene Sitzgelegenheit


 

A fast small Cache at the place of an athletic field, here I spent any times for running around the laps. However, today you can find there no athletic field… Let you surprise!  

For logging you can use the near seat opportunity!

Suggerimenti addizionali   Decripta

frvgyvpu hagre rvarz tebßra .../ yngrenyyl haqre n ovt ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Es war einmal... Ein Sportplatz!
Es war einmal... Ein Sportplatz!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es war einmal... Ein Sportplatz!    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 09. marzo 2014 CosmotiC ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg haben wir des im Dunkeln schön beleuchteten und beeindruckenden Gebäudes wegen mal gehalten und auch gleich diese Dose mit eingesammelt.

Von weiten hatte ich schon eine Idee, die war auch goldrichtig. [:)]

Vielen Dank,
CosmotiC

OC-Team archiviata 13. luglio 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. luglio 2012 JIM Cottbus ha scritto una nota

Es war einmal ein cache?

Wir haben gesucht & wissen nicht, ob wir erfolgreich waren. Einen halben Behälter im Gebüsch. Soll er es gewesen sein?

Ansonsten ein interessanter Spot.

Immagini per questo log:
Es war einmal ein cache?Es war einmal ein cache?

trovata 13. giugno 2012 E.Palazzo ha trovato la geocache

[# 399]

Im Team mit Kuemmelzwerch gefunden, zum Glück war keiner in der NÄHE!!!

Haben wohl alles das Spiel gesehen!

E.Palazzo