Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Es war einmal... Ein Sportplatz!

door bmielke     Duitsland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 46.057' E 014° 19.828' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 26. november 2006
 Listed since: 24. november 2006
 Laatste verandering: 13. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29DC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
272 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schneller kleiner Cache an der Stelle eines Sportplatzes, auf dem ich früher so manche Runde gedreht habe. Heute findet ihr dort allerdings keinen Sportplatz mehr… Last Euch überraschen! 

Zum Loggen nutzt die nahe gelegene Sitzgelegenheit


 

A fast small Cache at the place of an athletic field, here I spent any times for running around the laps. However, today you can find there no athletic field… Let you surprise!  

For logging you can use the near seat opportunity!

Gecodeerde hint   Decoderen

frvgyvpu hagre rvarz tebßra .../ yngrenyyl haqre n ovt ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Es war einmal... Ein Sportplatz!
Es war einmal... Ein Sportplatz!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Es war einmal... Ein Sportplatz!    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 09. maart 2014 CosmotiC heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg haben wir des im Dunkeln schön beleuchteten und beeindruckenden Gebäudes wegen mal gehalten und auch gleich diese Dose mit eingesammelt.

Von weiten hatte ich schon eine Idee, die war auch goldrichtig. [:)]

Vielen Dank,
CosmotiC

OC-Team Gearchiveerd 13. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 02. juli 2012 JIM Cottbus heeft een notitie geschreven

Es war einmal ein cache?

Wir haben gesucht & wissen nicht, ob wir erfolgreich waren. Einen halben Behälter im Gebüsch. Soll er es gewesen sein?

Ansonsten ein interessanter Spot.

Afbeeldingen voor deze log:
Es war einmal ein cache?Es war einmal ein cache?

Gevonden 13. juni 2012 E.Palazzo heeft de cache gevonden

[# 399]

Im Team mit Kuemmelzwerch gefunden, zum Glück war keiner in der NÄHE!!!

Haben wohl alles das Spiel gesehen!

E.Palazzo