Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es war einmal... Ein Sportplatz!

von bmielke     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.057' E 014° 19.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 26. November 2006
 Gelistet seit: 24. November 2006
 Letzte Änderung: 13. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller kleiner Cache an der Stelle eines Sportplatzes, auf dem ich früher so manche Runde gedreht habe. Heute findet ihr dort allerdings keinen Sportplatz mehr… Last Euch überraschen! 

Zum Loggen nutzt die nahe gelegene Sitzgelegenheit


 

A fast small Cache at the place of an athletic field, here I spent any times for running around the laps. However, today you can find there no athletic field… Let you surprise!  

For logging you can use the near seat opportunity!

Verschlüsselter Hinweis  

seitlich unter einem großen .../ laterally under a big ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Es war einmal... Ein Sportplatz!
Es war einmal... Ein Sportplatz!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal... Ein Sportplatz!    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 09. März 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir des im Dunkeln schön beleuchteten und beeindruckenden Gebäudes wegen mal gehalten und auch gleich diese Dose mit eingesammelt.

Von weiten hatte ich schon eine Idee, die war auch goldrichtig. [:)]

Vielen Dank,
CosmotiC

OC-Team archiviert 13. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. Juli 2012 JIM Cottbus hat eine Bemerkung geschrieben

Es war einmal ein cache?

Wir haben gesucht & wissen nicht, ob wir erfolgreich waren. Einen halben Behälter im Gebüsch. Soll er es gewesen sein?

Ansonsten ein interessanter Spot.

Bilder für diesen Logeintrag:
Es war einmal ein cache?Es war einmal ein cache?

gefunden 13. Juni 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[# 399]

Im Team mit Kuemmelzwerch gefunden, zum Glück war keiner in der NÄHE!!!

Haben wohl alles das Spiel gesehen!

E.Palazzo