Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lembeck Bf

 Einsamer Bahnhofs-Cache

von friederix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.092' E 007° 01.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. November 2006
 Gelistet seit: 25. November 2006
 Letzte Änderung: 03. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC29E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
93 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geocache Lembeck Bf


Es ist ein kurzer Drive-In auf einem der einsamsten Bahnhöfe, die ich kenne.


Ihr könnt bis auf 60 Meter an den Cache heranfahren und auch parken.

Wichtig !
Die Gleise müsst Ihr selbstvertsändlich nicht betreten oder überqueren:

Muggle-Gefahr besteht nur bei und vor Zugankunft

Bitte bringt ein Schreibgerät mit.

Happy Hunting


Park 'n Grab / Hin und Mit Park 'n Grab / Hin und Mit   
weniger als 100 Meter weniger als 100 Meter   
Auf Muggles achten Auf Muggles achten    Stift mitbringen Stift mitbringen   
Erzeugt mit CacheIcons.



generiert von Sloganizer


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hrore Rhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wessendorfer Elven_ Wessendorfer Heiden (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lembeck Bf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2007 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, Svotti;
Reken - Kreulkerhok « Station 13/14 » Heimatkunde: Schloss Lembeck}

Naja... also wenn ich ehrlich bin, ist das eigentlich keine (schöne)
Cachelocation.
Aber ich brauchte dringend den Punkt. Laughing

Viele Grüße,
West468
(Fund 614: Mi, 27.12.2006, 15:55)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com
_____________________________

gefunden 29. Dezember 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Hier scheint es 2 Dosen mit Logbuch zu geben. Wir haben uns wohl in das Alte eigetragen und die neue Dose auf dem Boden gefunden. Jetzt liegen sie dort beide zusammen. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cache^2cache^2

gefunden 23. Dezember 2006 Waldläufer hat den Geocache gefunden

Mit Räuber Hotzenplotz gefunden. Der Cache lag ohne Deckel am Boden. Wir haben ihn nach unserem Logeintrag auf eine Verstrebung des Daches gestellt.

 

Edit: Mittlerweile wurde der Cache durch eine andere Dose ersetzt.

 

Gruß, Waldläufer 

gefunden 08. September 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

#200
Das war ja nicht so einfach, nicht den Cache zu finden sondern zum Bahnhof zu kommen [:O]! Die Straße war voll gesperrt, und es kam auch noch ein Zug am Einsamsten Bahnhof an. Nachdem wir auf der richtigen Seite waren ging dann alles sehr schnell.

Danke für den Cache
ZWILLIS

Bilder für diesen Logeintrag:
BaustelleBaustelle
Der Zug!Der Zug!
"Hauptbahnhof" Lembeck!´´Hauptbahnhof´´ Lembeck!