Buscar Waypoint: 

archivado

 

Don Quichotte

Don Quichotte in Witten by Spürnasen

por Spürnasen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 27.865' E 007° 23.475' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 05. mayo 2006
 Publicado desde: 26. noviembre 2006
 Última actualización: 22. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC29F2
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
517 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Nähe befinden sich drei Windenergie-Anlagen gleicher Bauart:
Der Cache befindet sich in Richtung 89° rwK aus Sicht der westlichsten Anlage.
Der Cache befindet sich in Richtung 20° rwK aus Sicht der südlichsten Anlage.

Nearby there are three wind energy machines of identical construction:
The cache is situated tc 89° from the most westerly machine.
The cache is situated tc 20° from the southernmost machine.

d417511c-300f-4e75-8a00-01b5e3dca446.jpg

rwK = rechtweisender Kurs. Gepeilt wurde jeweils von der untersten Treppenstufe.
tc: True course taken from the lowest step of each machine.

Ayuda adicional   Descripción

Ibe rvarz Ubymfgncry.
Qnf Ebue ung rvara Qrpxry haq zhff avpug nhftrtenora jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Don Quichotte    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVWCD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. agosto 2017 GJL ha encontrado el geocache

Obwohl ich die Peilung nur auf der Karte vorgenommen hatte, konnte ich die Dose heute Dank des Hinweises gut finden.
Schönes Versteck
TFTC

encuentran 04. febrero 2017 Ernie444 ha encontrado el geocache

Dieser Multi war schon länger gelöst und wurde heute endlich in Begleitung von yogi42 eingesammelt. DfdC

In: ---
Out: Coin

encuentran 21. enero 2017 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Dieser Multi steht bei mir schon seit Ewigkeiten auf der "Abarbeiten"-Liste.

Heute war es endlich soweit. Mit dem DJ und dem Chinamann meines Vertrauens bin ich das Ding endlich mal angegangen.

Es ist eine Aufgabe, die aufgrund der Laufwege von Windrad zu Windrad längere Zeit in Anspruch nimmt. Aber wir wollten es ganz genau wissen und haben die finalen Koordinaten nicht vom Rechner aus ermittelt, sondern waren jeweils vorort - ein wenig Bewegung kann ja bekanntlich nicht schaden.

Unsere Käsch-Finde-Geräte wiesen untereinander überall nur geringe Abweichungen auf, und so haben wir uns bei allen vier Koordinaten für einen gesunden Mittelwert entschieden, der uns eigentlich ziemlich zielgenau direkt zur Dose führen sollte.

Denkste!
Am ermittelten Schnittpunkt war kein Cache zu finden, auch nicht in unmittelbarer Nähe.
Daher sind wir irgendwann dazu übergegangen, den Cache allein nach dem Hint zu suchen. Etwa 70 Meter von den ermittelten Koordinaten entfernt wurden wir schließlich fündig.

Irgendwas hat hier nicht wirklich gepasst, aber uns ist nicht klar, wo genau der Fehler gelegen hat.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25. diciembre 2016 Spürnasen han escrito una nota

Alles OK!

Viel Spass und Erfolg bei der Suche wünschen Euch die

 

Spürnasen!