Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Don Quichotte

Don Quichotte in Witten by Spürnasen

door Spürnasen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.865' E 007° 23.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 05. mei 2006
 Listed since: 26. november 2006
 Laatste verandering: 22. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC29F2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
517 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe befinden sich drei Windenergie-Anlagen gleicher Bauart:
Der Cache befindet sich in Richtung 89° rwK aus Sicht der westlichsten Anlage.
Der Cache befindet sich in Richtung 20° rwK aus Sicht der südlichsten Anlage.

Nearby there are three wind energy machines of identical construction:
The cache is situated tc 89° from the most westerly machine.
The cache is situated tc 20° from the southernmost machine.

d417511c-300f-4e75-8a00-01b5e3dca446.jpg

rwK = rechtweisender Kurs. Gepeilt wurde jeweils von der untersten Treppenstufe.
tc: True course taken from the lowest step of each machine.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibe rvarz Ubymfgncry.
Qnf Ebue ung rvara Qrpxry haq zhff avpug nhftrtenora jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Don Quichotte    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. mei 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCVWCD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. augustus 2017 GJL heeft de cache gevonden

Obwohl ich die Peilung nur auf der Karte vorgenommen hatte, konnte ich die Dose heute Dank des Hinweises gut finden.
Schönes Versteck
TFTC

Gevonden 04. februari 2017 Ernie444 heeft de cache gevonden

Dieser Multi war schon länger gelöst und wurde heute endlich in Begleitung von yogi42 eingesammelt. DfdC

In: ---
Out: Coin

Gevonden 21. januari 2017 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Dieser Multi steht bei mir schon seit Ewigkeiten auf der "Abarbeiten"-Liste.

Heute war es endlich soweit. Mit dem DJ und dem Chinamann meines Vertrauens bin ich das Ding endlich mal angegangen.

Es ist eine Aufgabe, die aufgrund der Laufwege von Windrad zu Windrad längere Zeit in Anspruch nimmt. Aber wir wollten es ganz genau wissen und haben die finalen Koordinaten nicht vom Rechner aus ermittelt, sondern waren jeweils vorort - ein wenig Bewegung kann ja bekanntlich nicht schaden.

Unsere Käsch-Finde-Geräte wiesen untereinander überall nur geringe Abweichungen auf, und so haben wir uns bei allen vier Koordinaten für einen gesunden Mittelwert entschieden, der uns eigentlich ziemlich zielgenau direkt zur Dose führen sollte.

Denkste!
Am ermittelten Schnittpunkt war kein Cache zu finden, auch nicht in unmittelbarer Nähe.
Daher sind wir irgendwann dazu übergegangen, den Cache allein nach dem Hint zu suchen. Etwa 70 Meter von den ermittelten Koordinaten entfernt wurden wir schließlich fündig.

Irgendwas hat hier nicht wirklich gepasst, aber uns ist nicht klar, wo genau der Fehler gelegen hat.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25. december 2016 Spürnasen heeft een notitie geschreven

Alles OK!

Viel Spass und Erfolg bei der Suche wünschen Euch die

 

Spürnasen!