Recherche de Waypoint : 
 

Wilzenberg

Wilzenberg im Sauerland by Spürnasen

par Spürnasen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 09.212' E 008° 19.842' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 05. août 2006
 Affiché depuis : 26. novembre 2006
 Dernière mise à jour : 26. novembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC29F3
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
315 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Gehe zu den o.g. Koordinaten und ermittle dort folgende Daten:

H = ursprünglich geplante Höhe
S = Sockelerhöhung
E = Jahr der Errichtung
R = Jahr der Renovierung

X = R/H + 3(H+S)
Y = (E+S) / (5+S)

Die Cache-Koordinaten lauten:

N 51° 09,X'
E 008° 19,Y'

Die Spürnasen wünschen viel Spass bei der Suche!

Höhenunterschied ca. 150 m;
Parkplatz: N 51° 09.232 E 008° 19.235

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre Pnpur yvrtg vz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <HSK-Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wilzenberg    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2021, 18:31 Die Ötzis trouvé la géocache

Gefunden 😁

Etwas klamm das Loggbuch

trouvé 27. février 2021, 14:18 Bumsjordy trouvé la géocache

Sehr schöner cache mit tollem ausblick, wenn manndie paar extra meter machen möchte.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2020, 18:00 Twana trouvé la géocache

Die Koordinaten waren schon länger ermittelt. Heute dann auf nem Abendspaziergang gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2018 FlashCool trouvé la géocache

Heute morgen wurde ein kleiner Spaziergang hinauf zum Wilzenberg unternommen. Herrliches Herbstwetter mit reichlich Sonnenschein. Oben angekommen, erklommen wir noch den Aussichtsturm und genossen die weite Sicht in alle 4 Himmelsrichtungen. Auf der Sitzgelegenheit am Fuße des Turmes wurden die Finalkoordinaten berechnet. Die letzten Meter waren noch etwas mühsam und steil. Der Cache war aber dann schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Christine, Daniel & Emil

trouvé 15. juin 2017 42-dritter trouvé la géocache

Diese Tour hatten wir vor Wochen bereits erleben dürfen bei herrlichem Wetter mit super Aussicht auf dem Turm ;-D

Jedoch hatte ich mich den den Fragen nicht konzentiert und voreilig die falschen Kords errechnet....wie einige andere auch....den Spuren nach zu urteilen :-D

Zuhause dann nochmal...und jaaaaaa....jetzt war es klar...heute war dann nur noch das Finale Dös'chen zu heben...dieses habe ich dann mit meinem Schatz SL471 nach der Robbecke Runde noch erledigt.

Danke fürs Legen, Plegen und Herführen sagt
42-dritter
#713